10% Rabat auf FL !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja der gute gravenreuth, die Esel User kennen und schätzen ihn :D::D:D

die 10% Aktion is natürlich legal, so macht man sich neue Kunden indem man mit Rabbaten daherkommt, würds mir kaufen wenn ichs ned hätte ;)
 
alter ihr seid geil :D :D das is legal und eine neue vermarktungsidee von imageline.. echt klasse wieviele trottel hier unterwegs sind :rolleyes: :rolleyes:
also wie gesagt wenn jemand interesse hat kann er mir ne PM schick ich mach das dann mit JMC
 
Original geschrieben von SwysteK
hä.... werden hier etwa illegal cds vertickt oder was??
alles klar....
wer eine vollversion von FL Studio 5 Producers Edition (gebrannt) braucht, meldet sich bitte per pm bei mir. was kostet so ein teil?? 100-200 €? ich weiß das echt nicht, ich "verkaufe" es für 25, cd wird per post geschickt, nachdem geld überwiesen wurde.

und du bistder chef der idiotenbande :D :D mach das mal, ich würde auch in der Keys inserieren an deiner stelle :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von EviL One
alter ihr seid geil :D :D das is legal und eine neue vermarktungsidee von imageline.. echt klasse wieviele trottel hier unterwegs sind :rolleyes: :rolleyes:
also wie gesagt wenn jemand interesse hat kann er mir ne PM schick ich mach das dann mit JMC
ich warte bis die aktion aus der beta phase ist.
ist ne gute sache, nur kenne ich wenig (wenn auch fast keine) leute die für ihre software auch wirklich was zahlen würden.... ob jetzt rabatt oder nicht. 149$ sind z.Z. 115€ -10% = 103,50€ :rolleyes: naja.
 
so reicht jetzt auch hier kommt ja eh nix bei rum!

wer interesse hat soll sich bei

EviL One

oder Sqeeto melden!

ich bin natürlich auch registrierter FL user und kann da evtl auch noch weiterhelfen!

an die ganzen witzvögel hier: wo lebt ihr? noch nie was von premien gehört? noch nie bei der bank oder beim zeitungsabo schonmal sowas gelesen??? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten