10 Rapper-Massen-Collabo gegen die Upcoming Kings!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Looptrooprocker

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Siehe ein das Seresy die rap Zukunft ist...
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
DEINE MUTTER IST BEI SOUNDCLICK DU AFFE!

du kannst uns viel an den kopf werfen, aber was Beats betrifft werd ich das nicht auf mir sitzen lassen!

alta wer rappt den hier die ganze zeit auf amibeats, über erdbeerkuchen und schneidte sich in rammstein tracks, sowas ist ja mal übelst wack!

auf amibeats hab ich vor 4 jahren schon gefreestyled DU HUND!

also hör auf mich an zupissen (wie alt bist du überhaupt du opfer?)

solche vögel wie dich zerdrück ich mit meinen kleinen finger!

LEGT EUCH NICHT MIT NÜRNBERG AN IHR TOYS

ach ja und hustler: das du hier solche sachen rauslässt wie , die gehören geschändet und so bla bla bla bla sagt alles was du für ein DUMMER AFFE BIST!
wieso machst du nicht ein track mit hellvis würde doch gut passen, am besten auf ein ami-instrumental!


Verkehrsnachrichten auf der A9:
auf der gegen fahrbahn streunt deine mutter rum und lutscht schwänze!:rolleyes: :rolleyes: :D


löl du bist doch son armer kleiner mother****er...der arzt hat dich doch bei der geburt mitm skallpell gepintet....
ich denke min alter tut hier nichts zur sache....und auch nicht was ich von den upcoming dingens halte..ich vergleiche nur und sage ihr seid unterlegen...ICh rappe auf amibeats??es tut zwar überhaupt nichts zur sache..(weil ich daran nichts schlimmes finde) aber ich rappe jetzt seid zwei jahren...und habe in dieser zeit genau 4 tracks auf irgendwelchen beats gemacht die ich aussm netz habe...dazu gehören auch die freestyles....wenn ihr schon solange dabei seid...warum kommt dann bei euch nichts raus...loop du machst beats...dann gib mir einen und ob er gut ist oder nicht ich werde dir beweisen das ich darauf um meilen besser rappe als jeder der clowns die du meinst zu unterstützen...achja und wenn du seid vier jahren rappst warum hat man das gefühl das du nach einem monat keinen bock mehr hattest dich damit auseinanderzusetzten (ich gehe davon einfach mal aus das du nicht rappen kannst den das können die leute die du unterstützt alle nicht) mit diesen worten wünsch ich dir nen wheinachtlichen arschfikk von long dong silver du Analritter...**** dich

-haaeff-
 
achja und Nürnberg lache ich aus tiefstem herzen aus wenn da solche schnullis wie ihr es seid..das krasse ghettobild der stadt abgeben...Ihr seid so krasse waschlappen...
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
dich hab ich ned gefragt du vogel



ADS????


löl du fragst mich ob ich ads hab???

Was habt ihr dann Alzheimer???
ich meine ihr chekkt ja auch nich das das eure mukke scheisse iss obwohl es euch jeder sagt der ein wenig plan von rap hatt
 
1.Part is vom Flow her gut, nur wenig abwechslungsreich und textlich langweilig(Diese "Gangster Attitüde eben)

2.Part is mies, vom Flow sowie textlich, und ausserdem haben die Vocals zu viel Hall.

3.Flow is ok, an manchen Stellen schwächelts aber sonst naja ok

4.Gefällt mir besser als die anderen auch vom Text her besser.

5.Part is nich so toll, Flow is eben scheisse und was solln das "Thomas Fu****^* Gottschalk"...Peinlich, peinlich :D

6. Wie 2.

7.Primitives Beleidigen wie bei allen anderen auch, Flow is auch schwach.

8.Geht klar, aber auch nix besonderes, Text eben auch dieses Gangster Gehabe
Hook is lustig :D
So mehr geb ich mir nich.
Ach, und ich kenn die Upcoming Kings nich, hab mir diesen Sampler auch nich reingezogen.
Is Meine Meinung, ich hoffe ihr könnt damit leben.
 
normal können wir damit leben!!!

Danke fürs Feedback!danke das du dir die mühe gemacht hast es so ausführlich zu schreiben!gibt eben doch noch normale leute!



Peazze




die upcoming kings brauchst du auch net zu kennen, weil da verpasst du eh nichts ausser erdbeerkuchenraps! :D
 
Die wesentlich doper sind als eure shittigen drecksgleishammerwerke


nicht böse gemeint:aber....DeeAssOne 4EVER!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten