1000 und eine Combo! Check it...

Re: Re: Re: damn

Original geschrieben von Cheap0_
aber ein tag und eine nacht wird nicht ausreichen, denn dafür bist du einfach noch nicht gut genug.
Ne, ne... is was ganz anderes. Dafür hab ich einfach viele andere Dinge zu tun und mein Wochenende ist schon verplant. Hab jedoch am Montag frei! Darum...
Original geschrieben von Cheap0_
LOOSER!
Wie jetz? Hab ich was verpasst?

Bist du nun dabei oder willst du nur ganz tolle Sprüche klopfen?
 
er zieht ivo die hosen aus und zwar auf so eine weise, dass der typ sich vielleicht mal überlegt wie scheisse er immer rüberkommt

würde cheap0_ für genauso beschränkt halten wie ivo, wenn er nicht schon n paar gute sachen gebracht hätte ...


hoffentlich kommt der typ dann niemehr her
 
och leute.... neht das doch nicht alles so ernst...

ich will doch nur Spaß!

kann mir vielleicht jemand beim upload behilflich sein?
 
ok

nid schlecht deine cutz...........

big upz........

aber trotzdem, für das stinkende schweizer käseloch hass ich dich!!!!!!
 
Original geschrieben von Cheap0_
ich will doch nur Spaß!
So siehts aus! ;)

Wären da nur deine Cuts nichts so Scheisse! :D Alle 4 Zeilen mal das sample in den Takt spielen, was? Wie ich damals im Kindergarten hahaha!

Ne, ist teilweise schon ziemlich krass aber benachrichtige mal so vorsichtshalber deine Eltern wegen deiner Beerdigung am Montag hahaha... nette 0 steht in deinem Namen! Hat sicher auch ne Bedeutung hahaha... verstehst du? Ne Bedeutung hahaha... ne Bedeutung... ich lach mich platt!!! :D :D

:rolleyes:
 
ach ja impo.. keiner hier will deine übereinander gesetzen 100 spuren hören ..

eins geb ich noch mit auf den weg

"spieglein, spieglein an der Wand, wer ist der hässlichste rapper im ganzen land ?
ES ist Shizo, halb schwein halb mann..."
v. merkantare

das geht an deine dd jungs !
 
kannst du versuchen den link nochmal zum laufen zu bringen irgendwie funzt der grad nicht
 
Zurück
Oben Unten