1000 x (feat. EMB)

Original geschrieben von WahnIchiro



Ja, es is grausam -_-;;

Ich werd mir den Track anhören wenn ich wieder daheim bin am Wochenende. Push ihn solang hoch :D

Gib mir endlich deine neuen Telefonnummern. Ich hab nen Part für's Album geschrieben bei dem ich dich dabei haben will. Aber ich hab noch keinen Beat. Organisier ich noch.



piaz -wa.hn

ja und martin,meld du dich auch mal wieder bei mir du sack,ich hab dich schon 2,3 mal angeschrieben!!!:oops:NIX kam zurück!!

und marcel zum track:
schönes ding ,aber thema nicht mein fall!!!;)

-Headtrick-
 
Original geschrieben von getdaf****up


ja und martin,meld du dich auch mal wieder bei mir du sack,ich hab dich schon 2,3 mal angeschrieben!!!:oops:NIX kam zurück!!

und marcel zum track:
schönes ding ,aber thema nicht mein fall!!!;)

-Headtrick-

Sorry, Head. Ich bin so busy :D Wenn ich meine Abschlussprüfung hinter mir hab mach ich mich dran.
 
Original geschrieben von WahnIchiro


Sorry, Head. Ich bin so busy :D Wenn ich meine Abschlussprüfung hinter mir hab mach ich mich dran.

ich warte auf n anruf,oder auf ein Lebenszeichen:):D
aber gut das du dich schonmal "annährend gemeldet"hast:D

-Headtrick.
 
ich hab leider kein mom acc und low hört sich das natürlich auch dementsprechend schlechter an, denke ich.
aber beat el, was will man schon groß dazu sagen. big natürlich. gefällt mir, .. ziemlich smooves ding!

hier feedbacken bitte
danke ;)

bas06
 
respekt...die lyrics sind gut der beat na ja ...ich mochte den hook-teil net so...also die hook und den beat an der stelle,nich ganz perfect...aber sonst!!:D
 
Original geschrieben von WahnIchiro



Ja, es is grausam -_-;;

Ich werd mir den Track anhören wenn ich wieder daheim bin am Wochenende. Push ihn solang hoch :D

Gib mir endlich deine neuen Telefonnummern. Ich hab nen Part für's Album geschrieben bei dem ich dich dabei haben will. Aber ich hab noch keinen Beat. Organisier ich noch.



piaz -wa.hn

Wir sollten eh unbedingt mal wieder quatschen, über ICQ erreich ich Dich ja eh nicht :D
 
Original geschrieben von Beat EL


Wir sollten eh unbedingt mal wieder quatschen, über ICQ erreich ich Dich ja eh nicht :D


Ich bin Dauerinvicible und du bist immer not available :D Schreib mir ne PM oder ne E-Mail :)


BTW: Püsh
 
Beat El ist einfach eine Maschine die nur so Hammermässig flowen rappen kurven fahren kann:D .
Sehr Sehr nice das teil.Also jetzt werd ich eien Track mehr auf meinem Mp3-Player drauf haben.Das Thema ist schön.Beat El hat Eben.Wie ich es meine, ist er in solchen Sachen der King.Marcel steig in die höche. top....................

wieso machst du nichts auf den beat von top???

Ich hoffe das in Juni es Überburner sind:D

pease sir:p
 
push

lasst es nicht hengen....................................................................................................................................................ist doch vom beat el.................................................................................................................also laden laden......................:D
 
Zurück
Oben Unten