1000!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
...mein 1000. beitrag in diesem schönen forum!

<UL TYPE=SQUARE>
<LI>glückwünsche
<LI>neid
<LI>probs
<LI>grüße
<LI>disses
<LI>anekdoten
</UL>

BITTE IN DIESEN THREAD!


...


an dieser stelle grüße ich alle tighten forum-members, die mir nicht auf den sack gehen und die sich jetzt angesprochen fühlen!


-arsemann/fukkin' flehe-
 
...ich fühle mich angesprochen... ich grüße Astrid...
-&gt; K + K &lt;-
rolleyes.gif


Sane wo bissu nur???
frown.gif

Achja, den Bäcks noch, weil der sich einfach in meine Beiträge schreibt:
Bäcks, ich hab mir wirklich schon Gedanken gemacht warum meine Katze, grad wenn ich ins Zimmer reinkomm, anfängt zu kotzen. warum nich einfach 2 m weiter bei meinem Bruder?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von E-tsh an 25. November 2000 @ ]</font>
 
Die Sane wurde soweit ich weiss nach Ausschwitz deportiert
-&gt;Studienfahrt
 
Jo Arse, gut gemacht
smile.gif


Ich hab gerade meine halbe 3. Krone, muss also noch n bisschen stricken
wink.gif


Peace,

Dru
 
Ein 3faches HipHipHurra für ARSE...,weil keine Ahnung warum!!!
biggrin.gif

HhHMmMmMmMmM weiter so...!!!Bin müde,wer noch???

*SOROCKONANDON*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:

Bäcks, ich hab mir wirklich schon Gedanken gemacht warum meine Katze, grad wenn ich ins Zimmer reinkomm, anfängt zu kotzen. warum nich einfach 2 m weiter bei meinem Bruder?
<HR></BLOCKQUOTE>

gestern hab ich live kotzing mitbekommen. die laufen dann immer so scheisse rückwarts und deswegen wird die kotze immer so eine lange wurst und sieht auf den ersten blick aus wie scheisse! meistens kotzen die aber wenn ich nicht da bin oder wenn die trockenfutter von BREKKIES© bekommen haben.

hm? ...achja...ääähh...herzlischen glückwunsch arse!!!
 
Joo , herzlichen Glückwunsch ARSE
1000 Beiträge das is schon was

Hoffentlich hab ich bald meinen 200.
smile.gif

Peace
smile.gif

Der Weihnachtsmann
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:
...ich fühle mich angesprochen... ich grüße Astrid...
-&gt; K + K &lt;-
rolleyes.gif


Sane wo bissu nur???
frown.gif

Achja, den Bäcks noch, weil der sich einfach in meine Beiträge schreibt:
Bäcks, ich hab mir wirklich schon Gedanken gemacht warum meine Katze, grad wenn ich ins Zimmer reinkomm, anfängt zu kotzen. warum nich einfach 2 m weiter bei meinem Bruder?
<HR></BLOCKQUOTE>

eigentlich meinte ich ja nur grüße an mich, aber ich kanns dir einfach nicht übelnehmen...
smile.gif
 
grüsse an den arsemann. trotzdem hab ich noch 700 mehr und hab mich nur ein tag vor dir registriert
tongue.gif
smile.gif
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlAzTa:
Bist du nicht son lionjünger oder??
<HR></BLOCKQUOTE>

bitte erläutern
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bäcks:
gestern hab ich live kotzing mitbekommen. die laufen dann immer so scheisse rückwarts und deswegen wird die kotze immer so eine lange wurst und sieht auf den ersten blick aus wie scheisse! meistens kotzen die aber wenn ich nicht da bin oder wenn die trockenfutter von BREKKIES© bekommen haben.<HR></BLOCKQUOTE>

Ja man, genau von diesen Scheiß Brekkies, die fiesen Teile!
Also meine Katze kotzt so Bröckchen oder ne Suppe, kommt drauf an ob se was getrunken hat. Danach guckt se immer ganz verstört so dass ich erstma Mitleid hab, dann haut se schnell ab um mein Gemecker net mitzubekommen und geht weiderfressen...


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von E-tsh an 27. November 2000 @ ]</font>
 
Kronengeil???

Denkst du etwa, mit 5 Kronen bist du ein besserer Mensch, schreibst bessere Beiträge und hast einen höheren Stellenwert?

Kannst alle 5 haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten