11 Jahre Chimperator Tour 2010 ALLE DATES

Oh ja und die werden höchstens noch fünf mal dieses jahr in der formation auf tour gehen: mäckes & plan b, tua, kaas UND die orsons.und als überraschung noch kodimey und vasee...
 
hm ja ich hab noch keinen dienstplan für die woche vom 22ten bis 26ten
wenn ich freihätte und dein auto net voll is würd ich vll spontan mitkommen?
außer man kommt net rein ohne vorverkaufskarte?
 
Steffen meint die Halle ist so groß, dass die maybe nicht ausverkauft sein könnten. Und Platz hab ich für dich kleines praktisches Ding immer. In der Not im Kofferraum ;)
 
Würzburg gestern war übergut. Aber da war so'n Ami, der dauernd "In Your Face!" geschrien hat. Tua war dann auch irgendwann wütend... das hat genervt. Aber sonst perfekte Show.
 
SPECIAL: 11 JAHRE CHIMPERATOR TOUR 2010
mit: Die Orsons, KAAS, Tua, Maeckes, Plan B & Kodimey
+ TIME2BOMB Rookies: Kenta & Fainless (Hoodbook Posse)

NACHTLEBEN | FRANKFURT AM MAIN

FLYER
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/142/l_f1763299e67548519f6262e052b42c12.jpg


Freunde von TIME2BOMB! sollten sich schnell über time2bomb@reflectionplus.de oder über MZEE.com melden, denn wer ein Freund von TIME2BOMB! ist, kriegt Tickets zum HOMIEPREIS. Watch Out, Yo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtleben = sehr klein...also wenn man das nicht ausverkauft kriegt. Tapete innen = sehr schön.
 
keine 100 leute da und keine 10 über 16. show war ok musste aber um halb 11 wieder weg. nicht mehr nicht weniger als ok
 
Heute ist in Nürnberg. Ich bin grad wirklich am Überlegen ob ich kurzfristig hingehe. Aber wenn das bis Mitternacht geht und morgen ist Arbeit ist auch scheisse...
 
Mhm...hab se ja letztes Jahr 4 mal gesehen, CDs hab ich auch alles...mal schauen :)
 
allein das feeling, wenn vor der show durch die dicken boxen Nas oder sowas pumpt wärs mir wert :thumbsup: Aber ich bin auch ausgehungert :oops:
 
Die neue Show ist klasse, sollte man sich definitiv anschauen. Geht so ca. 2 Stunden, also kann man pünktlich zu Hause sein, wenn man direkt nach der Show abzieht.
 
kann mir einer sagen wo der club in hamburg liegt? man findet keine wirklichen infos im internet. wäre cool!
 
Zurück
Oben Unten