12 Jahre Haft für Turk

naja ich denke mal dann muss die Hot Boy$ wiederverinigung halt noch 12 jahre warten... turk sagte in nem interview das er sie defintiv wieder zusammenbrinkt und die drogen hat er angeblich auch hintersich gelassen...sind ja nur noch 12 jahre -.-
 
12 Jahre verliert Turk von seinem Leben:(, ne sehr lange Zeit. Aber das hätte er sich vorher überlegen müssen
 
Hart aber gerecht. Ich hoffe, dass das Geständnis ehrlich war und nicht nur um zu versuchen die Strafe zu mildern. Ehrlich im Sinne von er zeigt Reue.



Warum wurde gegen die anderen Beiden nicht ermittelt? Kleine Fische? Hört sich komisch an, aber ich denke auch nicht das sich die Bullen dort einen durch die Lappen gehen lassen.
 
EightySix schrieb:
Hart aber gerecht. Ich hoffe, dass das Geständnis ehrlich war und nicht nur um zu versuchen die Strafe zu mildern. Ehrlich im Sinne von er zeigt Reue.



Warum wurde gegen die anderen Beiden nicht ermittelt? Kleine Fische? Hört sich komisch an, aber ich denke auch nicht das sich die Bullen dort einen durch die Lappen gehen lassen.



der junge war sein halbes leben im knast was reue wenn er raus ist wird es genauso weiter gehen ..hätte er die beiden cops getroffen die sind doch meistens schlimmer als die leute die sie festnehmen :mad:
 
villeicht hat er aussicht auf vorgezogene haftentlassung.... aber glaube ich nicht wenn er 2 bullen angeschossen hat... es gibt eine goldene regel die auf der ganzen weiten welt gültig ist, egal welche nation egal wo auf dem planeten...

verusch niemals einen polizisten umzubringen...bzw. wenn du einen polizisten umbringst bist du ge****t...

man lebt schon gefährlich wenn man einen menschen umbringt aber wenn es ein bulle ist ist man so gut wie tot... bzw. lebenslänglich hinter gittern... man wird gefunden egal was man macht... wer einen polizisten bei ausübung seiner pflicht auch nur verletzt sollte sich wie saddam in einem loch verstecken... und gar nicht wieder rauskommen...

zu Turk... tja er hat diesen fehler begangen.. der wird wahrscheinlich mit ende 30 wieder aus dem knast sein.. tja 12 Jahre seines lebens verschwendet..
12 Jahre freiheit für n arsch und für was ?
 
HCM schrieb:
Wieso ist sowas denn versuchter Mord? Denke nicht, dass man von einer langwierigen Planung der Tat sprechen kann, wenn ein SWAT-Team die Wohnung stürmt und man spontan das Feuer eröffnet...mal davon abgesehen, dass das natürlich ebenfalls nicht "richtig" war.
Hat nix mit langwieriger Planung zu tun ... Niedertracht oder Verdeckung einer anderen Straftat "reicht" auch !!

Den solln sie ruhig in den Bau schicken ... Hab ich kein Mitleid !!
 
hmm.. thats gangsta *augenroller*

ok .. für so ne dummheit.. ok .. 12jahre is ne verdammt lange zeit.. ich bin hinund hergerissen.. ich mein .. es war ja offensichtlich seine absicht!!!
 
Der Mann ist ein richtiger Gee, Respekt !
Hätte er die Bullenschweine doch nur eiskalt abgeknallt und sich dann verpisst.
Dann wäre er jetzt auch nicht so ge****t und müsste 12 Jahre in den Knast...
 
habe mir auch mal die news aus 2004 durchgelesen, und das ist ja jetzt irgendwie das krasse gegenteil. damals sagte er noch, er würde so etwas nie machen. schon krass, dass er sich jetzt schuldig bekennt. 12 jahre sind echt scheiße lang. dann bin ich 35. übler gedanke.
 
hä also für mich würde das als notwehr gelten ich mein die kommen reingestürmt und du weist nicht was los ist denkst du wirst überfallen und eröffnest das feuer

auch komisch warum die en SWAT Team schicken und dieses nur aus 2 Leuten besteht - ok kann sein da waren nur andere aber es werden ja nur die erwähnt

Hm also das ging doch bestimmt von dieser Einrichtung aus die die ganzen Rapper überwacht
 
oha... 12 jahre is heftig... jetzt wird wohl nie mehr was von turk kommen... damn... der war soooo gut... nach weezy der beste bei cash money (in "hot boy$")... schade man... schade!
 
030 style schrieb:
warum regt ihr euch so auf sind doch nur 2 polizisten gewesen :) zählt also nur die hälfte wie ein normaler mensch oder?

^^ vollspasst....

er hats verdient...****in junk!
 
Crushed Ice schrieb:
Der Mann ist ein richtiger Gee, Respekt !
Hätte er die Bullenschweine doch nur eiskalt abgeknallt und sich dann verpisst.
Dann wäre er jetzt auch nicht so ge****t und müsste 12 Jahre in den Knast...

:rolleyes: ich glaub in deinem kopf gibs noch was, was "crushed" is. .. vollspast, heftig wie dumm menschen sein können.. :(
 
Interessant die theorie von einigen leuten hier dass polizisten nicht als unsere mitbürger zählen ^^

naja wenn einem der User hier mal das Fahrrad geklaut wird sollen sie es alleine regeln ^^
 
Crushed Ice schrieb:
Ich gebe ihm einfach nur Props dafür, das er ein wahrer Gee ist !


ja genau, jeder hat fette props verdient nur weil er so dumm ist und wild rumballert. tolle gesellschaft haben wir hier.. du findest das bestimmt auhc mega cool wie sich die gnazen schwarzen gegenseitig abknallen! ne? findest du voll tight.. und träumst nachts davon mal so richtig mit deinen homies mal mit escalade und .45 aufm schoß um block zu fahren ne?

.. alter.. kind, wach auf .. heftig...
 
Fau$t schrieb:
völlig überzogene strafe...wenn ich hier in deutschland zwei bullen anschießen würde, würd ich genausowenig 12jahre bekommen, wie ein weißer in den usa...

alter......ich bin selbst alles andere als ein bullen-freund, schon gar nicht von drogenbullen.

aber für das wäre jeder in den usa so behandelt worden und hier in dland auch. du kannst nicht einfach auf 2 bullen schiessen mit der offensichtlichen absicht diese umzulegen, und dann darauf hoffen, dass es glimpflich ausgeht...
 
Zurück
Oben Unten