1210/1200

welchen findet ihr geiler

  • 1210

    Stimmen: 18 51,4%
  • 1200

    Stimmen: 17 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
mann,ich habe diesen thread nur gamacht weil ein kumpel von mir immer behauptet seine 1210 seien das geilste und meine 1200 sind der letzte schrott und deshalb wollten wir mal sehen wie das die leute hier im forum so sehen!! :mad: :mad:
 
Original geschrieben von rapfan
mann,ich habe diesen thread nur gamacht weil ein kumpel von mir immer behauptet seine 1210 seien das geilste und meine 1200 sind der letzte schrott und deshalb wollten wir mal sehen wie das die leute hier im forum so sehen!! :mad: :mad:









:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
aber wenn du doch weißt das es keine technischen unterscheide gibt, warum stehst du dann nicht über den dingen und lachst ihn aus?

ausserdem hättest du dann lieber fargen sollen, ob es unterscheide gibt, dann hätten dir nämlich die Xfachen experten hier erzählt, dass es nicht so ist und das hättest du deinem kupel zeigen können.. aber solll naja haste dir selber ganzschön ins eigene fleisch geschnitten!


lol
 
boa ich find der 1200 wirkt etwas edler, der 1210 etwas härter.

ich könnt mir stylewarz nie an 2 1200 vorstellen das würd nicht passen.

außerdem hat in deutschland irgendwie der 1210 einfach von der sprache her, einen pluspunkt.
ich mein wie oft hört man zwölf zuehner in nem track.

ka. ich glaub im ami land rult der 1200 mehr. rockin the twelfehundrets....

gibts ja auch die seite www.1200s.com oder so.

ich mag den 1210 lieber
 
also ich hab mich jetzt vielleicht ein wenig falsch aus gedrückt.

aber zum bsp die heiß wie feuer sachen mit toch und d-flame wär für mich an 1200
ein ästhetischer fehlgriff.

die 1210 wirken halt einfach durch die recht matte, dunkle farbe aggresiver
 
sicher

Original geschrieben von rapfan
mann,ich habe diesen thread nur gamacht weil ein kumpel von mir immer behauptet seine 1210 seien das geilste und meine 1200 sind der letzte schrott und deshalb wollten wir mal sehen wie das die leute hier im forum so sehen!! :mad: :mad:

klar du hast 1210 und was fuer n mixer und was hat dein freund fuer n mixer, was fuer systeme, was ist dein lieblingssystem?

du haettest einfach sagen sollen, ohh wusst ich net sorry na ja danke mzee's aba nein rapfan denkt er koennte so seine haut retten und laber dumm rum....

blabla mein freund und blablabla



---
man man man deine mami du spinner!
 
Sagt mir bitte, dass wir uns jetzt nicht wirklich darüber unterhalten welche Farbe eines Plattenspielers besser zu einem Lied passt?!
 
Original geschrieben von rapfan
mann,ich habe diesen thread nur gamacht weil ein kumpel von mir immer behauptet seine 1210 seien das geilste und meine 1200 sind der letzte schrott und deshalb wollten wir mal sehen wie das die leute hier im forum so sehen!! :mad: :mad:

dann battle ihn und wenn du gewinnst wisst ihr ja welche decks "besser" sind...

wenn nicht bist du scheisse und hast gar keine decks
 
Re: sicher

Original geschrieben von djnevernice


klar du hast 1210 und was fuer n mixer und was hat dein freund fuer n mixer, was fuer systeme, was ist dein lieblingssystem?

du haettest einfach sagen sollen, ohh wusst ich net sorry na ja danke mzee's aba nein rapfan denkt er koennte so seine haut retten und laber dumm rum....

blabla mein freund und blablabla



---
man man man deine mami du spinner!

ich s****** auf dich und deine behauptungen!!!!!:mad: :mad:

und dass es zwischen den beiden tts keinen unterschied gibt weiss jeder h******** der sich nur ein paar stunden mit tts beschäftigt!!
 
Re: Re: sicher

Original geschrieben von rapfan




und dass es zwischen den beiden tts keinen unterschied gibt weiss jeder h******** der sich nur ein paar stunden mit tts beschäftigt!!

jaja jetzt auf einmal :D :D :D köstlich köstlich
 
Re: Re: sicher

Original geschrieben von rapfan


ich s****** auf dich und deine behauptungen!!!!!:mad: :mad:

und dass es zwischen den beiden tts keinen unterschied gibt weiss jeder h******** der sich nur ein paar stunden mit tts beschäftigt!!
:eek: :eek:
 
Re: Re: sicher

Original geschrieben von rapfan


ich s****** auf dich und deine behauptungen!!!!!:mad: :mad:

und dass es zwischen den beiden tts keinen unterschied gibt weiss jeder h******** der sich nur ein paar stunden mit tts beschäftigt!!

also wolltest du mit uns erstnahft darueber reden ob silber oder schwarz besser ist?
Ausserdem scheint dein Freund dann ja 'n ziemlicher *****sohn zsu sein, laut deiner Angaben, oder meint er auch das dein 1210 schlechter ist wegen der Farbe? Man junge du hast dich da echt dumm reingeritten und deine Schimpfwoerter retten dich da auch nicht raus, der Sprung vonner Bruecke wuerde es aber tun ;)


was ist besser grau oder schwarzbrot, bitte eine dateailierte analyse (behauptung, beispiel und dann ein BEWEIS)???
 
weltretten 4-

lasst ihn doch fragen, was ihr schöner findet, wenns ihn interessiert
man muss sich doch nicht wegen so nem scheiß so ankacken
 
kommando zurück, wer mtv:cribs mit hugh hefner gesehen hat, weiss warum man 12ooern den vorzug geben sollte.
 
Zurück
Oben Unten