126 Tracks ft Okze, Reff, Beatbaron, Maex, Muxe, Jorma und Kaszdro

daaaaaaaamn echt ma propz das beste was ich hier je gehört habe!!!! vor allem der track "die blüte" gefällt mir verdammt gut :eek: ich krieg ne richtige gänsehaut... respect an kaszdro :p

10 von 5 sterne peace
 
Zum Okze Album :
Also viele der Beats sagen mir nicht so zu...
Seine stimme und art passt gut zu den beats.
Ich finde irgentwie das es sich n bisschen wie king orgasmus oder Taktloss oder sowas anhört :p.

Peaz
Kaee


Edit : Man merkt aber das er sein eigenes ding macht und nicht das was andere gerne hören wollen ! das finde ich sehr nice !
 
@lil t: das hoer ich doch gerne. kannst dir sicher sein das ab februar wieder jedemenge neue sachen kommen werden. und die bluete pt II wirds auch geben.

@raisor: danke fuers feedback und jup, okze geht nicht mit der masse. okze bleibt abstrakt und deswegen lieb ich seine mukke!
auch von ihm und anderen 126ern ist neues zu erwarten. aber das wird ja auf dem album schon angekuendigt!

@baron: noch ca 6 wochen bis zum bunker! ich zaehle jetzt die tage... such ma im internet nach vollmond parties auf Ko Phan-Ngan da werden wir naemlich am 14. 1. chillen! yeaaa der strand ruft.

hauste
 
Original geschrieben von Kaszdro 126
.......@baron: noch ca 6 wochen bis zum bunker! ich zaehle jetzt die tage... such ma im internet nach vollmond parties auf Ko Phan-Ngan da werden wir naemlich am 14. 1. chillen! yeaaa der strand ruft.

hauste







Yeah !
Ich verplans sowieso .... und die Zeit vergeht eh eh schnell - viel zu schnell !



Also mach dich auf jede Menge Beats gefasst !


MOB Inc. Album - Ende Februar '06
MALA FAMA Album - Sommer '06 ......
BEATBUNKER Sampler #1 - auch irgendwann '06 .....


Um's mal in Worte zu fassen .....





Soweit so gut.



@ Kaszdro: Atze, Dir noch nen schönen Urlaub und ich such ma nach den StrandPartyPics :D ..........







Hauste,



Beatbaron
 
scheisse baron das klingt nach dem vollen programm! freu mich drauf.

also ick pack die badehose ein, sonnencream und die verdammten latschen. muss ja mit socken und latschen rum laufen. atzen style! YEAAAAA

hauta
 
OKZE ONE

Hier wird ja werbung für mein Album gemacht. sehr gut




SAUGEN SAUGEN SAUGEN



Neues Album schon fast fertig


OKZE & JORMA - DAS ALBUM
 
natuerlich wird werbung gemacht :) 126 halt, ne atze!

habs mir jetzt glaub ich 5 mal komplett angehoert und krieg schon wieder lust drauf! favoriten sind:

untergrund status
untergrund part II
wieder untergrund
tanz im club
bierchen
so high
haende hoch mutter****er
raptalent

achso ja und das outro burned... NOCHMAAAAAL! haha
also macht schoen weiter dreckige untergrund mukke und wenn ich zurueck bin wird wieder gechillt! freu mich aufs erste kalte bierchen im arsch kalten berlin mit euch...

hauta
 
was zum teufel ist mit dem board los? sagt mir immer ich hab nicht geposted und dann post ich zwei oder drei mal das gleiche???

hoch
 
Original geschrieben von Kaszdro 126
was zum teufel ist mit dem board los? sagt mir immer ich hab nicht geposted und dann post ich zwei oder drei mal das gleiche???

hoch


hehe*
:D
muss mal n bisschen abwechslung hier rein ..
ich push auch mal...



kaz... freu mich auf n pes5 im bunker :D
pout
 
Zurück
Oben Unten