13.05.06 - Tatort: Duisburg #3 mit u.a. Kool Savas, Too Strong, Main Concept u.v.m.

ich fands einfach nur fett ... ok die vorgruppen waren solala bis auf Grossmaul , Main Concept und Tunnelblickmusik .... aber die Krönung war ja eh die Optik Crew ... Hat jemand Fotos oder Videos ? Wäre korrekt ....
 
war zu geil gestern , ich kann mich nicht erinnern aufner fetteren jam gewesen zu sein ,immer noch vollflash:)
 
hm jamin hatteste nich mal gesagt ihr hättet schon so viele karten verkauft ??
also gestern kams mir ganz schön leer vor...


und ich frag mich immernoch: benefiz wofür ???;)
 
leer ist ja relativ , ich meine die halle hat nen volumen von 4000 ... also würd sagen 1000 warens schon so
 
ich fands ziemlich fett nur main concept war ja mal voll fürn arsch
too strong und savas gingen richtig ab

ich fand auch das die halle ein wenig leer war wird wohl nich viel für die benefiz aktion rausgesprungen sein
 
richtig dick die Show !

Too Strong haben die hütte gerockt !
Savas hat hat auch noch richtig dicke show gemacht und Main Concept war auch dick !

die davor konnte man sich sehr gut geben, also insgesamt ne fette show !
 
schade dass ich jackpott verpasst hab ansonsten kann man sagen

dont stop ging in ordnung. hör zwar nich alle acts so gerne aber ok. die tänzerinnen waren übrigens irgenwie...kein plan mir fehlt n wort. so zwischen albern, lächerlich, schlecht aber auch belustigend
grossmaul gewohnt sehr geil braucht man nix zu sagen
fr fand ich ja eigentlich nich so pralle aber auftritt war überzeugend zwieback is leider ne gurke
main concept...da hab ich dann mal gepflegt auf der tribüne platz genommen und für too strong ausgeruht. absolut nicht meine musik
too strong hat mich dann richtig ge****t. hab mich voll kaputt gesprungen und war danach einfach nur heiser
savas mit guter show aber die qoute der behinderten kinder war mir einfach zu hoch um da ne richtig gute stimmung zu kriegen aber ich glaub mit so blagen muss man sich in zukunft wohl fast überall rumärgern...

sound war gut nur die halle war doch was leer bzw sah einfach verdammt leer aus

netter abend aber doch schon ziemlich teuer für mich schüler mit eintritt und anfahrt/abfahrt
 
Ich lade hier mal paar Videos für euch vom Konzert TO DUISBURG hoch:

Dont Stop Rec. Videos:

LINK: DONT STOP REC. (4 Videos zur Auswahl)


Kool Savas, Ercandize, Caput, Dj Nicon Videos:

LINK: KOOL SAVAS & Co. (3 VIDEOS zur Auswahl)


SPEZIAL: Es wird ENDE der Woche noch ein Spezial Interview mit Kool Savas veröffentlich den nur der Sender KANAL 47 und ich ca. 40 Min vor dem Auftritt aufgenommen haben! Werde ich nur bearbeiten und demnächst hochladen!

INFO: Um die Videos anschauen zukönnen müsst ihr den Codec für Mp4 haben! EInfach unter www.winload.de das Codec Pack rutnerladen und schon geht es!
 
richtig geil , genau so was habe ich gesucht :) ... bin schon gespannt auf das interview ... hast du nen presseausweis oder wie durftest du das filmen?
 
kollege von mir hat das für studio 47 gemacht... wird ne sache über das konzert geben, wurde aber noch nich gesendet...

und ich denk ma dass m-cha auch nich die fragen gestellt hat sondern die lady von studio 47... er war eben dabei weil er den veranstalter kennt...

ich hab auch n beitrag über das konzert gemacht, kann ich demnächs mal hochladen.... u.a. auch mit savas, der lange mr knight etc gequatscht
 
eBoLa schrieb:
kollege von mir hat das für studio 47 gemacht... wird ne sache über das konzert geben, wurde aber noch nich gesendet...

und ich denk ma dass m-cha auch nich die fragen gestellt hat sondern die lady von studio 47... er war eben dabei weil er den veranstalter kennt...

ich hab auch n beitrag über das konzert gemacht, kann ich demnächs mal hochladen.... u.a. auch mit savas, der lange mr knight etc gequatscht


Genau du hast recht!
Da ich die FLYER & PLAKATE design habe durfte ich überall Backstage rumlaufen und bekam die Erlaubnis von dem Typen von KANAL 47 das ich das Interview mitdrehen durfte!

Habe leider den Anfang verpasst aber das wichtigste finde ich ist drauf!
 
Zurück
Oben Unten