13.11.2004 Wangen im Allgäu Party on 2 Floors

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.073
An alle die Bock haben:
Das älteste Jugendzentrum Deutschlands macht digge Party am 13.11.2004. Gespielt wird Dancehall - HipHop (undzwar jeweils gute Sachen, nicht die möchtegern-club Rapper) und Punk.
Is ja schön und gut, aber als Special Guests liefern sie noch die Style AG

aka

Sense lost Rob

Lence

Dr. Ätzmund Stoiber

DJ Webski

DJ Gist

Samy(leider nich Deluxe :( :D )

und meine Wenigkeit

Und wenn ihr euch fragt was das alles kostet sag ich euch: Nur eure Zeit, aber keine Angst, Alkohol gibt es dort genug :D:D

Also, wer Bock hat ne Party zu feiern:

13. November ins Jugendzentrum Tonne Wangen im Allgäu


Wir seh'n uns :)
 
re

:D hey andi! ich glaub kaum, dass das hier viele kennen. aber push ruhig weiter.
peace, bis nächstes mal mit der style ag
 
verrat doch meinen richtigen namen nich alter -.- ich muss inkognito bleiben :D:D°:cool:°
 
Re: re

Original geschrieben von DjGist
:D hey andi! ich glaub kaum, dass das hier viele kennen. aber push ruhig weiter.
peace, bis nächstes mal mit der style ag

hey ich kann wangen auch das juze, war da schon öfters grand agent, camp lo,...

aber mir sagt jetzt nicht so zu dass ich den weiten weg fahr... ;)
 
woher kommst denn du?

warum sagst dir nich zu eintritt frei -.- da sagt alles zu :D:D
 
Ich komm aus der nähe von Bad Waldsee / Wurzach!

Naja warum mir das nicht zusagt, ganz einfach weil kein großer Act kommt für den sich der weg lohnen würde.. ;)

eintritt frei ist zwar immer gut aber wie gesagt ist der weg das problem...

Tmc
 
morgen isses :)
@Incommon
wirst schon noch mehr hören von den Typen, keine Angst :)
 
Zurück
Oben Unten