13.Apostel vs. Terror MC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MANN!, hier is witzig!
es is echt schon witzig wieviel man toy sein kann, apostel!
 
Man Big Mäk langsam gehst du mir echt auf´n Sack. Sag mir mal bitte was cool daran ist so ein riesen Maul zu haben! Und außerdem würde ich dich auch locker weg battlen. Na los du Spaßt battle mich doch wenn ich so schlecht bin. Oder bist du immernoch auf´m "ich battle nur live" Trip?


Peace at Hoof and the Rest.


Beef at 13.Apostel, m*ther fu**ing Big Mäk and friends!!!
F*ck y´all!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
 
bic mag ist echt voll schlecht.....der hat erst einmal nen text gepostet und der war sooo schlecht...ich glaube soagr der Apostel hätte den gebattelt !!! aber jetzt hier das maul aufreißen oder wie ?? sehr peinlich....:mad:
 
Wenigstens einer hier der Ahnung hat. Wollte euch eigentlich allen nur ein frohes Fest wünschen.

Merry X-Mas at All!!!

Außer (natürlich) an 13.Apostel und Big Mäk!!!
Aber das wisst ihr sicher!!
 
Wat wer bist du denn?! Du bist ein armer hilfloser Wicht. Du willst dich doch gar nicht mit mir anlegen Kleiner! Weißt du beim battlen geht es etwas rauher zu. Ich will dir kein Trauma verpassen also fi** dich einfach O.K.?:D :D :D
 
Original geschrieben von Terror MC
Wat wer bist du denn?! Du bist ein armer hilfloser Wicht. Du willst dich doch gar nicht mit mir anlegen Kleiner! Weißt du beim battlen geht es etwas rauher zu. Ich will dir kein Trauma verpassen also fi** dich einfach O.K.?:D :D :D

bist du peinlich......
 
*lol*

Terror, peilste überhaupt noch was? Denkste ich mein den Scheiss ernst? Kannst ja vorlegen wennde ein Battle willst, ich mach mir da nich extra die Mühe :rolleyes:

man kann auch jeden Scheiss ernst nehmen :D:D:D

PEACE at all!!!
beef at terror mc!!! :mad::mad::mad:
 
bic du ***** ! :mad: du checkst überhaupt nix..
hättest du mal die HP unserer Crew richtig gecheckt hättest du gemerkt, dass der Apostel einfach nur ein peinlicher Biter von dem Apostel aus meiner Crew ist...aber du checkst ja wohl gar nix ?????? :mad: :mad:
 
Huhhhhh!!!

Jetzt muß ich aber hier aber eingreifen, so geht das nicht weiter.
@13. Apostel
bitte bitte bitte bitte zieh diese mir heilige Zahl nicht so ins Lächerliche :( und lass das ganze gesabbel.

Und noch was, versuch erst gar nicht gegen Big Mäk zu schreiben, sonst wird es nur noch peinlicher.

@Big Mäk
bitte verschon ihn, er weiß nicht was er tut und ist jenseits von Gut und Böse :p


So, jetzt geht es mir besser und die ehre der 13 ist gerettet

KRI3GER
 
ne ne ne...du hast überhaupt keine Checkung..... als erstes kam ja der 13.Apostel aus Dogma...war echt cool..Homie von mir hat den namen übernommen...und der typ bitet einfach nur dreckig...
 
Ich sag nur:

Hört auf den KRI3GER, er hat schon viel gesehen in seinem Leben...

PEACE!!!
 
Fresse biatch ! du hast überhapt nix merh zu melden ! du hast doch Angst !!!!!!!:mad: :mad: :mad:
 
ICh warte eigentlich nur auf ne Vorlage...bin am 26. wieder hier, hoffe dann seh ich was. Naja, Big Mäk stopft jeden das Maul, solltest Du bedenken Hoof :p.

PEACE!!!
 
Big **** ! wir wissen alle wie schlcht du bist...willste was bestimmtes auf deinem Grabstein stehen haben.....:D Terror wird dich platt machen !!!!!!
 
Ja will er: killed by Terror MC!!! Rest in Burger King!

Peace at Hoof!

Beef at 13.Apostel, G-Had, Big Mäk and friends!

P.S.: Vorlage kommt noch, keine Angst ich battle dich!
 
Also, ich hab da was gesehen, weiss aber nich, ob Dus wirklich ernst meinst als Vorlage gegen mich :D. Das is ja wohl grottenschlecht, Du weisst, dass 2 Doppelreime pro Zeile bei mir mindeststandart sind? Meistens sinds doch eher 3fachreime, ab und an auch 4/5/6fachreime, aber ey, keep it cool :D:D:D

LOL, Terror, Du bist echt dumm, mit ein wenig Nachdenken wärste in diesem Thread hinter die Hintergründe gekommen und hättst Dir ne Blamage erspart. Aber keine Angst, ich werde nicht allzu gemein sein :D

@Krieger: Machs wie Big Mäk/
Just chill down and sit back//

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten