13013 feat. DrEvoorg - Hoes *******n Bitches Schlampen

was is los?
gebt doch bitte ein bisschen feedback.. ich geb doch euch auch eins..

puuush
 
leiwande deutsch-österreichische borderproduktion :D

ich wette die koks nu††en werden drauf stehen. ich tus. hehe.

®ø®
 
JEZ SAGT DOCH MAL BITTE WAS DAZU!!
KEIN RAPIDSHARE.. DAS SAUGEN DAUERT NICHMAL NE MINUTE!!!

kommt schoooonn.. bitte... es lohnt sich
 
die regel "give respect, get respect" gibs bei euch, wies aussieht, nich..
ich gebe euch feedbacks aber ihr nich zurück.. tolle community

ein letztes push noch.. danach könnt ihr mich mal :rolleyes:
 
das ding ist wie gesagt folgendes: ich stell mein track hoch und zwing aber auch keinen mir feedback zu geben indem ich meinen link überall reinposte und sage: "ich hab dir auch gegeben, geb du mir auch" und wenn man die leute net belästigt funktioniert das prinzip auch, dann reichts sein thread zu pushen.
 
denkst du das wirklich?
hab früher schonmal unter anderem namen mp3s reingestellt.. durfte 2 seiten pushen und keiner hat geantwortet..
deswegen versuch ichs jez mit "werbung" ;)

naja.. ich werde es das nächste mal nimmer machen, alles ok :)
 
flows auf jeden Fall cool

Texte ok, nichst überragendes :D

an manchen Stellen isses etwas undeutlich, kann es sein dass die Doppels nich immer ganz sauber übereinander liegen? ;)
 
Original geschrieben von |3.0.|3.
denkst du das wirklich?
hab früher schonmal unter anderem namen mp3s reingestellt.. durfte 2 seiten pushen und keiner hat geantwortet..
deswegen versuch ichs jez mit "werbung" ;)

naja.. ich werde es das nächste mal nimmer machen, alles ok :)

ne is schon normal, wenn ich was neues hab, post ich den Link auch unter Feedbacks von mir, wenn die sich das allerdings nich anhören wollen is das ihre Sache ;)
 
Original geschrieben von stoz-b187
flows auf jeden Fall cool

Texte ok, nichst überragendes :D

an manchen Stellen isses etwas undeutlich, kann es sein dass die Doppels nich immer ganz sauber übereinander liegen? ;)

DANKKEEE MAAANN, doch noch einer :D

ja.. das mit denn doppelungen liegt da dran, dass beide parts komplett gedoppelt sin..
bei drevoorg fällts zum schluss eher auf.. mein part is noch relativ sauber :D

VIELEN DANK, hehe :D
 
bin ja kein unmensch.
flow haste, tolle betonungen auch. aber aktzent is scheiße. text interessiert mich nicht, bzw. langweilt mich. aber so als gesamtprodukt ganz toll zum anhören ...
 
Zum Beat sag ich nix, der is ja nicht von dir/euch.
1. MC: Flow ist angenehm entspannt, Stimme etwas "jung" ;) einige Doubles unsicher
2. MC: Ist ähnlich wie der erste,m Stimme klingt "ausgereifter" ansonsten trifft alles auch auf ihn zu.
Ach ja: Die Hook ist grausam und der Text auch :cool:

Peace,
checkt unseren Track hier http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=113603
 
Zurück
Oben Unten