14.02.04 - Die Kratz-Perversen in Hannover

sonixxx

am Start
Registriert
19. Juni 2002
Beiträge
5
14.02.04 - Die Kratz-Perversen aka Scratch Perverts in Hannover

Hi,

da es vielleicht einige Interessieren könnte die aus dem Umkreis kommen: Phatfunk hat es mal wieder geschafft uns ein kleines Leckeri zu bieten. Am 14.02. werden Plus One, Toni Vegas und Primecuts in GiG - Neue Welt vertreten sein. Da ich mal davon ausgehe das hier jeder die Jungs kennt, brauche ich die Pressemitteilung nicht zu posten. Start ist 22 Uhr und Eintritt gerade mal 7 Euros.

Falls Ihr mehr Infos wünscht:

www.phatfunk.de

see you there or be square...
sonixxx
 
so these guys did it...

ich hab versuch das gleich in luxembourg zu starten, jedoch gibt es hier scheinbar kein interesse seitens veranstalter!!!
versuchs jedoch noch immer weiter
hannover ist dann doch bisschen zu weit für mich,schade
peace
nutzzz
 
p.s:

Kratz-perversen, checkt trotzdem nicht jeder sofort, solltes sie vielleicht hier trozdem nochmal als SCRacth Perverts announcen!!!
;)
 
Ich freu mich schon seid Wochen drauf :) Schnell noch nen Flyer besorgen und nen Euro billiger rein :D

Naja ich werd da auf jeden Fall anzutreffen sein..
 
Re: p.s:

Original geschrieben von djnutz
Kratz-perversen, checkt trotzdem nicht jeder sofort, solltes sie vielleicht hier trozdem nochmal als SCRacth Perverts announcen!!!
;)

Naja ok, vielleicht doch besser. Aber "Kratz-Perversen" gefällt mir so gut. Wenigstens denke ich immer das ist pervers, was die machen... =)
 
saugeil, da wird hingefahren, freunde! hannover isch komme (sehr wahrscheinlich zumindest) :)
 
Es war wirklich heftig :) Also Leute ihr habt was verpasst. Die haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und so geile Klassiker gespielt.
 
Zurück
Oben Unten