15.03.1on1 Freestyle Battle Finale WTAL

Maximiliano

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
564
Out4Fame 1on1 Freestyle Battle Finale 15.03.2008 Wuppertal Börse


Es wieder soweit: nach 21 Vorrunden stehen alle Teilnehmer des diesjährigen Finales der 1on1 Freestyle Battle Tour 2008 fest. Der Gewinner erhält 1000 Euro in bar und für die Plätze eins, zwei und drei gibt es weiterhin noch Sachpreise von IRiver, Reebok, Eastpak und Rane. Folgende MC´s werden um die deutsche Freestyle Battle Krone kämpfen:

Shaggie Schween (Champion)

Contestants:

Ali B, Deelah, DNice, Fliegenklatsche, Koozy, Kofi, Rainer Zufall, Rafi Schmauch, Thommy Walker, Vit Armin B, Dez, Headrick, Cash, Stylebrain, Nestor, Toms, M.A.X., ADX42, Speche, Toby_ Stylez



Qualification

Rainer Krieg, Shot, Mortis One, Null Toleranz, Roni87, Jean Gluut van Flamme, Mc Hausverbot, Natif, Maxstah, Woody, JäänMc, Kara Ben, M.O.C., Lehrer Lempe, Main Moe, Rafro, Jimmy Spliff, Mykill, Eloquent, Petschino, Xplain, Doc P, X-Kap, Jack Dragon



Special Act: Olli Banjo, Dirty Slang


Dj´s (powered by Rane): Official, Sens A

Hosts:Maddest,Catcher

Aftershow: THE BANGERS!!


Termin: 15.03.2008

Location: Börse, Wolkenburg 100, Wuppertal

Einlass: 19:30

Beginn: 20:00

VVK: 11€ bei Kartenhaus und allen bekannten VVKstellen

AK: 15€

www.out4fame.de
 
bin echt mal gespannt was dieses jahr so gehe´n wird die jungs die am schwersten zu packen sein werden und daher meine favoriten sind:shaggie schween, adx, thommy walker, Rainer krieg, kara ben und koozy
 
Ich bin mal gespannt aufs Finale viele leute dabei die echt gut sind aber mal kucken was geht ist doch jedes jahr das selbe alle haben hoffnungen auf einen mc und dann verkackt der mal kucken diesmal sind auch viele neulinge am start bin mal gespannt wie es aussieht
 
booyaka..kommt dahin und zeiht euh das rein,wird feeeeeeet
 
So jungs noch ein Tag,und wär hat Arschpumpen :D,Fleisch soll morgen über die Bühne fegen.Alle dahin kommen morgen,wird aufjedenfall richtig fett werden. Grüße an meine Fleischhomies und den rest Der Deutschen HipHop Nation peace man sieht sich morgen NatiF aKa Fetty CenT
 
Viarmin B hat zu recht gewonnen!

Wie der den Shaggy Schween plattgemacht hat :eek: beachtlich!

Aber richtig geil: Tommy Walker!!! Was hab ich gelacht!
Sehr geile Show heut nacht!!! dANke!
 
mich hat man nich reingelassen :D
fahr ich extra nach nrw um nich reinzukommen :D
 
Leider war die Halle nicht ganz voll. Vorher hieß es, dass schon 900 Karten reserviert sind. HM...

zu den battles.. also waren richtig geile sachen.. Rainer Krieg hat richtig gerockt!! Ansonsten fand ich es sehr seltsam, dass einige MCs mehrmals in der Vorrunde auf der Bühne standen....

ich fand das Battle zwischen Vit-Armin B und Natif sehr genial..
danach hat mich nix mehr überrascht...!!!!

Magdeburg.. da geht was!

www.grammatikfreiezone.de
www.69bpm.de
 
einige mcs waren bei der vorstellungsrunde(obwohl als 1. gesetzt) auch gar nicht auf der bühne so wie meine wenigkeit.....total behindert
 
was habt ihr dann gemacht?? hättet mal die bühne stürmen sollen ;) ..

ne aber war schon seltsam, dass man dann ALLE-GEGEN-ALLE gemacht hat, obwohl man vorher meinte, dass alle Platz2-Leute sich in nem extrabattle vorher qualifizierne müssen...

den einen moderator würde ich aus dem team schmeißen, der ist immer total abwesend und uninteressiert!!
 
Zurück
Oben Unten