16.11. -> Frankfurt Heartcore (mit Real Jay, Giovandino, Soundbwoys Destiny and more)

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von M-Dub, 4. Nov. 2007.

  1. M-Dub

    M-Dub am Start

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0
    http://ultras-frankfurt.de/grafiken/o25_flyer-vorne.jpg
    http://ultras-frankfurt.de/grafiken/o25_flyer-hinten.jpg

    16.11. -> Frankfurt Heartcore (UF97 meets Rap and Reggae)


    Musik aus Frankfurt, für Frankfurt, organisiert von Ultras Frankfurt!

    "Es kommt direkt aus dem Herz, von dem Inneren..." ließen im Jahre 2000 schon Azad und Jonesmann auf ihrem Track "Heartcore" verlauten! Und genau daran möchten wir heute Abend anknüpfen. Denn eins ist allgemein bekannt:

    Was aus Frankfurt kommt, ist "hart aber herzlich". Ein Umstand, den die verschiedensten Frankfurter Szenen gemeinsam haben. Rap in Frankfurt war seit jeher rauh und düster.
    Hier wurde durch Konkret Finn´s "Ich Diss´ Dich" der deutschsprachige Battlerap erfunden. Die Sprache, die bei uns gesprochen wurde, war also schon immer "dreggisch und gemein". Aber sie war auch absolut ehrlich. Sie kam von Herzen, war voller Seele und sie sprach von der Wahrheit. Frankfurt "Heartcore" eben! Eine bemerkenswerte Symbiose, mit der auch wir Ultras uns verbunden fühlen. Es wird Zeit für unseren nächsten musikalischen Coup nach unserer 10-Jahres-Feier: Rap und Raggae direkt aus Frankfurt, direkt für Frankfurt!
    Unser kleiner, aber feiner Gig beinhaltet gestandene Frankfurter Artists, wie Untergrundlegende Real Jay als auch aufstrebende Newcomer wie Giovandino oder Don Bene und Daniel Sahib, die auf ihre eigene Art und Weise die Frankfurter Musik, mit ihren ganz speziellen Eigenarten, geprägt haben und prägen. Auch UF-eigene Musikproduktionen werden zum besten gegeben. Ultrakaos! Von 21 bis 01 Uhr gibts also feinsten Rap um die Ohren und anschließend wird mit den Soundbwoys die Nacht zum Tage gemacht. Als "Special" rockt die Bembelbar im Roten Salon mit Eintracht und Rockklassikern das "Deckelche aufs Gerippte". Dieser Abend sei euch allen ans Herz gelegt...

    Frankfurt - Come together!

    Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr, Kosten: 8€
    Come together!

    Infos:
    http://ultras-frankfurt.de/index.php?seite=Infos/party-o25
    http://www.o25.de/index.php?article_id=906#aktuell
     
  2. mastaace77

    mastaace77 Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    634
    Bekommene Likes:
    47
    kommt azad auch
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.