16 zeilen um 0:50

ich kenn russen die das selbe sagen, aber nein, für mich ist wodka immer noch wodka und beides zusammen... lieber nicht :)
 
ihr seid voll die symphatischen dudes :thumbsup:

aber ich muss zugeben das es doch schon ziemlicher rotz ist, grösstenteils aus dem grund weil das gute zeug im aktuellen rc-zustand eher verschwendung wär. da ich aber selten zum aufnehmen komm und überhaupt noch ganz viel text hier jetzt hinschreibe den sowieso niemand liest und ich im prinzip eigentlich grad "lets be cops" am laufen hab und vielleicht gerade den längsten und unnötigsten satz unter kompletter missachtung sämtlicher grammatikalischer regeln äusserst erfolgreich zu ende bringen möchte sei noch eines gesagt: IHR MÜSST EUCH MAD MAX IM KINO GEBEN!

btw. ich stell die tage was feierbares hoch mit voll so beat und unglaublichem rap und dem ganzen scheiss damit es komplett ignoriert werden kann :thumbsup:

peaZen jungs
ihr seid die besten :)
Swite kauf dirmal n diktiergeraet
 
hier, etwas unterhaltungsmusik. sind diesmal sogar reime dabei :thumbsup:
btw. ihr seid die ersten die das hören wenn ihr jetzt ganz schnell klickt :rolleyes:
mach dann eh gleich so´n voll total richtig korrekt platzierten thread auf in der audioabteilung... oder auch nicht :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ueberkrasser Hit Alta.
 
ja voll total
inhaltsleer
zweckgereimt
scheissbeat
drecks hook
geiler scheiss
:thumbsup:
 
Macht laune. Und die hook hat hand und fuss und auch was fuern kopf. Musste Lachen
 
Hehe, echt cooler track. Dein flow ist einfach so unglaublich lässig. Man merkt das es dich keine anstrengung kostet und du den scheiß halt schon ewig machst, opa;)
 
also ihr seid echt die besten und ich kenn ja jetzt schon ein paar :thumbsup::)
 
Zurück
Oben Unten