16BarFreeStyleKinGDeeAsS-->check it out

DeeAss

auf Eis gelegt
Registriert
3. November 2004
Beiträge
412
hab ma ein bisrich rumgestylet und ma so schnell ein 16 bar freeytel gekickt

der text is natürlich von mir und ich hab ihn einfach mal so ausgedacht als ich so am rapen war:D
ich glaub deswegen heist das ganze auch freestyle;)

der beat is auch von mir is ne roh version fehlt halt noch ein oder zwei tragende sampels
aber zu freestyle drüber gringen reichtz schon

sacht ma was zu der ganzen sache

klicken und auf der next page ziehen

DS! aka DeeAss für 2000 und 4

und jetz auch bei mp3.de oben

check it
 
dei stimme hört sich mal komisch an...

beat is cool und freestyle geht auch so...da hab ich schon viel schlechtere gehört
 
hmm mit stimme klingt komisch aber der freestyle is nich schlecht außerdem mal was anderes
 
stimme/betonung nervt einfach nur ;)
flwo is ganz cool für freestyle, reime sind aber auch eher mager, nich das ichs besser könnte, aber willst ja wissen wie ichs finde ne? ;)
 
also umss nochmal zu konkretisiern also die stimme soll ja lustich kommen
ja also reime sind ganz klar der letzte müll
freestylen is eh nich so mein ding
ich hate nur ein bischstimmtechnisch rumgebastelt und da wollt ich das ma schnell verfreestylen
 
Ahh! Ich habs mir gestern einmal angehört und fands scheiße. Aber jetzt hab ichs mal 3 mal durchlaufen lassen und ich kriegs nicht mehr ausm Kopf. Einfach nur geil! Der Beat... DIe Betonung...
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Ahh! Ich habs mir gestern einmal angehört und fands scheiße. Aber jetzt hab ichs mal 3 mal durchlaufen lassen und ich kriegs nicht mehr ausm Kopf. Einfach nur geil! Der Beat... DIe Betonung...

dankeschön:)
 
hmm sry aber ich finds net so klasse irgendwie reimtechnisch nicht so der burner die stimme nervt irgendwie sry aber nich so geil
peace
 
wer den style mit der stimme lustig findet dem gefälltz
ansonsten is der rap staff zimlich lausich
liegt eben daran das ich absolut nix am hut hab mit freestyle

ich hab jetz die tage versucht einige freestyles zu machen und das wird nie was

ach ja danke fürs feetback

peace
 
Zurück
Oben Unten