[16bars] Favorite - Selfmade G

geiles ding, beat und faiv gehen gut ab. du willst mir ein paar waffen zeigen - schaufenster, und du fährst mit großen autos durch die stadt - busverkehr. find ich vom style immer sau geil die endungen bei faiv
 
der typ is doch unfaßbar gut oder? Scheiße eig. war immer kolle mein fav aber ich weiß langsam nich mehr hhee
 
fav gefällt mir langsam auch immer besser,Track is auch nice eigentlich der beste bisher bei dieser Aktion.

Kollegah^^ hingegegen kann ich mir absolut nich mehr geben, sau langweilig der Typ
 
geil von mal zu mal herber, mal etwas neues für die gangsterrapmisshandelten ohrn
 
ok,ich ruder zurück.Selfmade G isn richtiges Brett...Aber anfangs isser offbeat>.>

sonst absolut top der track,hoffe es bleibt auf diesem textlichen niveau
 
fav gefällt mir langsam auch immer besser,Track is auch nice eigentlich der beste bisher bei dieser Aktion.

Kollegah^^ hingegegen kann ich mir absolut nich mehr geben, sau langweilig der Typ

Also im Snippet is Kolle überhammer was man hören kann
 
Fav is ne ganz andere liga als kolle. bin gespannt auf den track mit savas
 
ich weiß noch damals...es muss in essen oder bochum gewesen sein. wir saßen gemütlich im studio beisamen und hateten fav. plötlich kam er rein. sagte kein wort. machte hundert liegestützen und ging wieder. seitdem kauf ich mir jedes seiner alben.
 
und besorg dir Herzrasen wie ein Gärtner in Love :cool:
So eine über Line. Freue mich schon morgen auf das Album. Hoffe es kommt pünktlich!
 
und besorg dir Herzrasen wie ein Gärtner in Love :cool:
So eine über Line. Freue mich schon morgen auf das Album. Hoffe es kommt pünktlich!

meins kommt wohl nicht pünktlich :oops:

track ist :cool:

das ist wie viva: die ak ist programm

oder so ähnlich :D
 
...denn aus den schneider ist hier wirglich keiner - nichtma helges sohn
 
ich weiß noch damals...es muss in essen oder bochum gewesen sein. wir saßen gemütlich im studio beisamen und hateten fav. plötlich kam er rein. sagte kein wort. machte hundert liegestützen und ging wieder. seitdem kauf ich mir jedes seiner alben.

Vorallem weil Fav sone Sportkanone ist :D
Trotzdem musste ich lachen als ich das gelesen hab.

BTW: Selfmade G is einfach derbe fett! Passt einfach alles

PEACE EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten