16Lines mit Video

oh man alter... killer video! astreine soundquali!

du bastard bastard bastard bastard.... year killer

aber die geileste line: du solltest erstmal deutsch learn

:D
 
ich frage mich, warum ich in letzter zeit hier bei mzee so eine positive wirkung auf männnliche user habe... meine ep scheint eure homoerotischen phantasien geweckt zu haben :D
 
ich frage mich, warum ich in letzter zeit hier bei mzee so eine positive wirkung auf männnliche user habe... meine ep scheint eure homoerotischen phantasien geweckt zu haben :D

du hast ne ep? cool. aber ich fand deinen post einfach niedlich.
und homoerotisch ist ein netter neologismus aber irgendwie un-
passend. darf ich denn keine bewertung eines deiner posts ab-
geben, ohne dass du mir homosexualität unterstellst?:confused::oops:

überhaupt versteh ich den zusammenhang ep und kaot-track-feedback nicht:eek:
 
oh man alter... killer video! astreine soundquali!

du bastard bastard bastard bastard.... year killer

aber die geileste line: du solltest erstmal deutsch learn

:D

ich wollte nie was von dir hören sondern deeass :cool: krass wie du ihn gebitet hast


ich frage mich, warum ich in letzter zeit hier bei mzee so eine positive wirkung auf männnliche user habe... meine ep scheint eure homoerotischen phantasien geweckt zu haben :D

piko ich habe von dir irgendwann mal was gehört,war grottnschlecht,is ewig her du bist dann nochn bettfreund von deeass und hast das grosse schwule wissen von mzee erfunden indem du behauptest das hier männliche user unterwegs sind .......deine ep? is mir doch ladde ,man ich feier ganz andere musik,ich hab nichma cryzal in meiner playlist geschweige mich ( ausser halt immer den neustn 16er) :D also laber hier keine scheisse von wegn das ich bei mzee scheisse irgendwas gezogen habe du gottverdammter huso
 
du hast ne ep? cool. aber ich fand deinen post einfach niedlich.
und homoerotisch ist ein netter neologismus aber irgendwie un-
passend. darf ich denn keine bewertung eines deiner posts ab-
geben, ohne dass du mir homosexualität unterstellst?:confused::oops:

überhaupt versteh ich den zusammenhang ep und kaot-track-feedback nicht:eek:

sogar schon die dritte ;) wenn ein mann, ein kommentar eines anderen als niedlich bezeichnet, dann drückt das nicht grade das harte image aus, nachdem hier scheinbar alle geifern
oh man alter... killer video! astreine soundquali!

du bastard bastard bastard bastard.... year killer

aber die geileste line: du solltest erstmal deutsch learn

:D

ich wollte nie was von dir hören sondern deeass :cool: krass wie du ihn gebitet hast


ich frage mich, warum ich in letzter zeit hier bei mzee so eine positive wirkung auf männnliche user habe... meine ep scheint eure homoerotischen phantasien geweckt zu haben :D

piko ich habe von dir irgendwann mal was gehört,war grottnschlecht,is ewig her du bist dann nochn bettfreund von deeass und hast das grosse schwule wissen von mzee erfunden indem du behauptest das hier männliche user unterwegs sind .......deine ep? is mir doch ladde ,man ich feier ganz andere musik,ich hab nichma cryzal in meiner playlist geschweige mich ( ausser halt immer den neustn 16er) :D also laber hier keine scheisse von wegn das ich bei mzee scheisse irgendwas gezogen habe du gottverdammter huso

bist also ein heimlicher deeass fan :D

aber insgesamt kann ichmit deinem post nichts anfangen... das ist so, als hätte ein dreijahriger mit kreide gemalt...
 
sogar schon die dritte ;) wenn ein mann, ein kommentar eines anderen als niedlich bezeichnet, dann drückt das nicht grade das harte image aus, nachdem hier scheinbar alle geifern

oh, du hast sogar schon drei EP's. das ist faszinierend. ein chart-erfolg jagt den nächsten, möchte man meinen. ich bediene kein klischee, ich nutze worte frei, so wie ich es möchte, wie du sie auslegst, ist deine sache, sweetheart ;). ich geifere nach nichts, ich mache musik aus spaß, so wie mein kollege (,der sich auf meinen rap einen runterholt:D)

und wenn du nichts weiteres niedliches und produktives beizusteuern hast, möchte ich dich bitten, nicht weiter hier rumzuhampeln. verbitterung über ausstehenden erfolg und der kampf um beachtung sind alles, was eure bande auszeichnet. provokation ist mal ganz lustig aber das kann einfach mal jeder :D
 
Will Du bist krank alter geh ma zum arzt ,D , voll dat kiffer video aber is schon ^^
 
ich habe mit 3jahren schon gekifft freundchen,deswegn bin ich so ein gehirnkrüppel! egal piko hat einfach nichts drauf,machst mucke am laufenden band aber irgendwie voll nur scheisse......ich meine wenn man schon deprikacke schreibt oder themendinger,dann sollte das bei deinen oder euern deeass output eigentlich schon gut klingen,macht es aber nicht......ich würde aufhören.......deswegn mach ich auch nur battledinger ,weil ich muss noch besser werden bevor ich mich an heulsusentracks ranmache,pussy!
 
geht hier eigentlich noch was??

würde dann gerne mal mein zweites machen aber keiner sagt was
 
Zurück
Oben Unten