17.05.03 - TAKTLO$$, DENIZ (Dipol) & OTM

xndl

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
96
das konzert findet im kerosin club / augsburg (www.kerosin-club.de) statt.

neben Taktloss,Deniz und OTM live, stehen noch Tecroc und Damenwahl an den Plattenspielern und werden nach dem hiphop-lastigem teil noch ne runde elektronische und funkige sounds zum zappeln spielen.

da taktloss nicht auf tour ist,sollte man diesen termin nicht verpassen...

FLYER

weitere infos/audiofiles/videos unter www.offbeaters.de
 
ich finde, dass offbeaters ne coole sache ist und gutes, abstrakteres zeug unterstützt,
gerade deswegen frag ich mich, was du an TAKTLOSS so geil findest, dass du so crasse werbung für ihn machst...
geht es nicht doch auch um lyrical content neben crassen sounds, oder hälst du ihn wirklich für genial?

okay, wir brauchen keine taktloss-debatte, aber das nur kurz als frage an dich speziell, der/die(?) anscheinend zu offbeaters.com gehört.

peace
 
...

ich "unterstütze" taktloss,weil er reimtechnisch für mich (ohne beachtung der aussagen) einer (für mich der beste) der besten mc´s in d ist.

seine stimme ist geschmackssache und die intention seiner aussagen sind scheinbar nicht immer eindeutig und ganz klar kontrovers.

wer das zeug nicht zur belustigung/entspannung hört,sollte es auch lieber lassen und vorallem keine gewaltätigen computerspiele spielen.

wem das aber allles zu unkomisch ist,dem würde ich SCHEITERHAUFEN ans herz legen,das ist das genaue gegenteil---
 
yeah.. ma wieder was los in auxburg city.. nich schlecht:D
 
vorverkauf/reservierung

da jetzt desöfteren anfragen bzgl. des vorverkaufs kommen gibt´s dazu mal ne info...

wenn ihr kommen und sicher ne karte haben wollt,schreibt eine mail an shop@offbeaters.de mit der anzahl und nem ansprechpartner.dann kommt ihr auf ne liste und die plätze werden reserviert.

ihr müsst dann nur noch zwischen 22:00-22:30h kommen und die plätze einlösen,sonst werden die halt einfach an die kommenden vergeben...

ok?
 
Zurück
Oben Unten