17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet (seven-k - tribut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin wohl anders als die meisten hier auf den track gestoßen.
da ich selber motorrad fahre, hab ich in ein paar threads über deinen freund (gibt ziemlich viel über ihn in motorradforen) den link zum track gefunden. wusste gar nicht, dass es ein hiphop-track war und noch weniger, dass der artist bei mzee ist.
hab auch einige posts von Sparda(so hieß er/Jean in einigen foren) gelesen und hab solche todesfälle leider schon oft über das internet mitbekommen, vorallem kann man sich selbst als motorradfahrer in so eine situation hineinversetzen und mitfühlen.
scheisse, dass er mit 17 schon gehen musste .........

naja, schon allein aus dem aspekt, dass du ihm diesen gelungenen track widmest, ein großes lob von mir.
damit hast du charakter gezeigt.
 
man scheiße

**** man des ist scheiße ey.....

track ist ganz in ordnug hättest aber des Azad zeug nich machen sollen....RIP
 
Hab den Track schon vor Tagen gehört und wusste ehrlich gesagt nicht so richtig was ich schreiben sollte... Hab etwas ähnliches vor 2 Jahren erlebt! Dein Track hat bei mir Gänsehaut ausgelöst und mich betroffen!!! Peace Mann, alles gute
 
Ganz starke Emotionen auf dem Track, dann noch Azad im Hook, das passt und wirkt. Ich zolle meinen Respekt.
 
Man wie "gut" ist dieser Track. Ey mit Dir will ich nen Storyteller machen. Nur das geklaute is eben Scheiße
 
Ich hör den Track seit nem guten halben Monat nur rauf und runter , und noch heute fang ich an zu weinen =/
hast mein Beleid junge , traumhafter track , sehr emotional =(
Ich möcht sogar sagen das beste was ich je von dir gehört hab.

Kopf hoch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten