17 zu alt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q-Top

gehört zum Inventar
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
1.368
ich saß letztens mit einem Homez bei mir und da kam ein kollege an der nicht rappt. Aus spaß kickter er ein haus-maus reim und meinte dass er anfangen wolle. Da meinte mein Kollege dass es schon viel zu spät für ihn wäre, da er schon 17 sei.
Was ist eure Einstellung dazu...

Ist 17 zu alt um mit rappen anzufangen?




Peace
Q
 
ne. Wenn er talentiert ist dann packt er's schon. Wenn er richtig Lust drauf hat und sich dahinterklemmt dann geht da schon was.
 
hmm also zu alt fürs rappen?
ich mein man kann zu alt für sport sein, aber zum rappen?
so lang der mund sich noch bewegt und die stimmbänder schwingen, gibts doch kein problem.
 
Ist doch scheiß eagl wie alt man eigentlich ist hauptsache man kann rappen. Mit 17 ist noch völlig ok ich kenn jemand der hat mit 18 angefangen und mit 19 hat der Junge derbe Skillz weil er das Kontstant gemacht hat!! Also einfach anfangen und auf alle scheiße rappen rappen rappen :D
 
ein alter gibt´s eh nicht
es gibt leute die schreiben die ganze zeit kommen aber nicht weiter. obwohl sie schon mit 16 angefangen haben.

kollege hat letztes jahr angefangen freestylt nur
und ist hammer.
 
Original geschrieben von RogerRapit


wie hab ich das denn zu deuten?


nein bitte macht aus diesem , in meinen Augen, sinnvollen Thread keine Aggro Disskussion, bitte, bitte, bitte. *fleh*
 
Reden wir über Aggro Berlin.. Nein, Spaß. Mein Kumpel hat auch erst jetzt, mit Siebzehn angefangen und wird auch immer besser. Es kommt nicht so auf das Alter an, sondern eher auf die Motivation...
 
Original geschrieben von DjGist
Mein Kumpel hat auch erst jetzt, mit Siebzehn angefangen und wird auch immer besser. Es kommt nicht so auf das Alter an, sondern eher auf die Motivation...


auf den punkt
 
man kann nich zu alt sein!
aber ich glaube es is nich gut wenn man schon mit 11-12 texte schreibt , weil da schreibt man natürlich nur schrott und dann besteht die gefaht das man hängen bleibt , am wack-rap!
aber zu alt? ne ! und erst recht nich mit 17!
 
man kann auch mit 17 anfangen gitarre zu spielen.

also frage beantwortet!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten