18.09.04 - Hamburg IM-PORT Festival - u.a. mit Beginner, Samy Deluxe, Fettes Brot

Obstwurst

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2002
Beiträge
262
HAMBURG IM-PORT FESTIVAL, 18. September 2004

"Hip Hop, Reggae, Soul und ein Hauch von weiter Welt! Im September findet mit dem "Hamburg-Im-Port" das erste Musik-Festival in der einzigartigen Atmosphäre des Kreuzfahrt-Terminals der Hamburger Hafen-City statt."

lineup:
SAMY DELUXE
BEGINNER
FETTES BROT
PATRICE
SAM RAGGA BAND
ILLO 77


Tickets: ~37€ hier oder hier; Ticket-Hotline: 040/ 300 51 225
Weitere Infos hier
 
meine Fresse...

wie gut das klingt! hach, wenn ich doch nur in Hamburg wohnen würde :D ;)
 
ich geh auf jeden fall hin. stressfreier rap !!! genau das was nach langer zeit mal wieder fällig wird. für einen hamburger wie mich werden alte erinnerung wahr =)
 
moin leute
ich wollt nur ma hörn ob ihr erfahrung mit dem "festival" habt,
lohnen sich der eintritt?
werden beginner und samy und konsorten "nen" kurzen auftritt haben oder kann man ne komplette show von jedem erwarten?
 
da beginn des festivals 15h (quelle: njoy.de) ist werden die headliner (sind zwar alle aber egal :)) sicher ihre stunde zum spielen haben.
 
das hört sich j sehr geil an...ich denk ich bin dabei :oops:

der preis...okay is viel geld, aber ich denk es lohnt sich auf jeden fall...!!
 
mal sehen, ob ich hingehe... Naja, die 50 km werd ich wohl auf mich nehmen ;)


craxx
 
Toll...wohn in Hamburg, aber der preis für die leute ist mir n bischn zu hoch!! Nein danke...:D
 
Na ich möcht echt gern hin, hab's auf'm Splash verpasst beginner anzugucken...
Weiß jemand wie lang des ungefähr gehen wird und wo man abends noch hingehen kann?
Vielleicht trifft man ja die netten hamburger vom Splash wieder ;):D
und wo kann man günstig übernachten???
 
man man...das erinnert vom lineup ja schon fast an das heilige flash (naja ok, bissl übertrieben.)
allein wegen fettes brot (sind die headliner?) wärs mir das geld schon wert, weiss wer ob die wieder mit liveband kommen?!!!
 
also wenn samy paar alte dynamite tracks rockt, die beginner bzw. eissfeldt ihre tracks mit fettes brot, samy un der sam ragga band (jan delay) bringen (oder samy mit patrice hat ja auch 2 tracks) könnte das eines der highlights des jahres werden, zumindest für diejenige die diese zeit des raps lieben (ikke) :)
 
Original geschrieben von Kaffeekanne
Na ich möcht echt gern hin, hab's auf'm Splash verpasst beginner anzugucken...
Weiß jemand wie lang des ungefähr gehen wird und wo man abends noch hingehen kann?
Vielleicht trifft man ja die netten hamburger vom Splash wieder ;):D
und wo kann man günstig übernachten???


also zum "wo man noch hin gehen kann" kann ich nur sagen.....
JUNGE!! du bist da in HAMBURG und da gibts n KIEZ!!:D
und es ist wochenende da ist immer was los!
 
Original geschrieben von sponge
ich geh auf jeden fall hin. stressfreier rap !!! genau das was nach langer zeit mal wieder fällig wird. für einen hamburger wie mich werden alte erinnerung wahr =)


seh ich genau so, werd auch dabei sein!! Man sieht sich dann da.... man könnte sich ja mal treffen? Peazen aus Hamburg
 
Original geschrieben von aSo



also zum "wo man noch hin gehen kann" kann ich nur sagen.....
JUNGE!! du bist da in HAMBURG und da gibts n KIEZ!!:D
und es ist wochenende da ist immer was los!

Danke "Junge" ich bin n Mädel. Kiez okay, aber soll das nicht mehr so die 16-18 jährigen ansprechen? Hab ich zumindest von Hamburgern gehört... Ältere Hasen gehen wohl eher alle zum Hafen... und da wollt ich ma nachfragen ob des so in der aussage stimmt.
 
Zurück
Oben Unten