18.09.2004 Sido live!

kingRapsta

am Start
Registriert
25. August 2004
Beiträge
44
18. September 2004
Sido live

Wann war eigentlich das letzte richtige Hip-Hop Konzert in Rostock? Keine Ahnung! Da ist es doch umso verrückter, dass der deutsche MC überhaupt (mit Namen Sido) in die Stadt kommt. „Mein Block" kennen alle, „Fuffies im Club" die meisten und B.Tight + Die Sekte alle Heads. Und so ist am Samstag, davon auszugehen, dass die Scandlines Arena eingerissen wird. Sido steht für eine kompromisslose Show, deutliche Texte und regiert die Charts, ohne dabei als gekünstelter Pop-Rapper zu wirken.

Ladies fallen um, Homies schreien Hurra und die Sekte tut das Übrige. Somit solltet Ihr euch schleunigst die VVK- Tickets besorgen und euch seelisch und moralisch auf den 18. September vorbereiten! Der Startschuss wird um 20.00 Uhr abgefeuert. Wer allerdings denkt, dass er nach dem Konzert nach Hause gehen darf, hat nicht mit der fettesten Aftershow Party seit Menschen Gedenken gerechnet. MVP´s Hip-Hop Allstarz und Berliner DJs legen auf und ihr dürft bis zum Morgen durchfeiern. Karten gibt es im Vorverkauf in ganz MV und in Rostock unter anderem im Pressezentrum.



Partytitel:
Sido live
Kategorie:
Party

Location:
Scandlines Arena
Datum:
18.09.2004

Ort:
18057 Rostock
Beginn:
20:00 Uhr

Kartenvorverkauf:
Pressezentrum


Is doch fett oder was????????????
 
...finden wir alle toll...und dann soll mal einer sagen, der Aufschwung Ost lässt auf sich warten...
 
ICH MUSS SAGEN DAS DER TYP DER DEN THREAD ERÖFFNET HAT EINEN AN DER WAFFEL HAT!!!! EY SIDO UND KEIN POP STERNCHEN !!! DER WIRD JA MEHR GEHASST ALS EKO !!! MEINE FRESSE DER IST JEDE WOCHE INNER YAM ODER BRAVO
BALD KOMMT NOCH EIN MEGA POSTER UND EIN WEIHNACHTS TRACK DER BRAVO ALLSTARS !!! SIDO FEAT BLUE FEAT JEANETTE BIEDERMANN FEAT EKO ETC !!!,

und dann will man sagen sido is kein pop sternchen . scheisse is das billig

:eek: hatet mich :eek:
 
Original geschrieben von snaggle
ICH MUSS SAGEN DAS DER TYP DER DEN THREAD ERÖFFNET HAT EINEN AN DER WAFFEL HAT!!!! EY SIDO UND KEIN POP STERNCHEN !!! DER WIRD JA MEHR GEHASST ALS EKO !!! MEINE FRESSE DER IST JEDE WOCHE INNER YAM ODER BRAVO
BALD KOMMT NOCH EIN MEGA POSTER UND EIN WEIHNACHTS TRACK DER BRAVO ALLSTARS !!! SIDO FEAT BLUE FEAT JEANETTE BIEDERMANN FEAT EKO ETC !!!,

und dann will man sagen sido is kein pop sternchen . scheisse is das billig

:eek: hatet mich :eek:

woher weisst du das du schniedelwutz? :D liesste die yam und bravo denn immer und bist uns deshalb soweit vorraus mit den neuigkeiten? :eek: sido, naja. klar hat er n sehr niedriges skilllevel und so.. aber ich geb zu ich geb ihn mir auch öfters. tracks wie "mama ist stolz", "was hat er feat. olli banjo" und "taxi feat. olli banjo" laufen sehr oft bei mir. von daher:oops:
 
Original geschrieben von aeska


woher weisst du das du schniedelwutz? :D liesste die yam und bravo denn immer und bist uns deshalb soweit vorraus mit den neuigkeiten? :eek: sido, naja. klar hat er n sehr niedriges skilllevel und so.. aber ich geb zu ich geb ihn mir auch öfters. tracks wie "mama ist stolz", "was hat er feat. olli banjo" und "taxi feat. olli banjo" laufen sehr oft bei mir. von daher:oops:


du bist ja lustig . klar les ich die bravo weil so spasten wie du einer bist ich einfach langweilen mit ihrem pseudo gangster rap gelaber!!! und die bravo ist echt lustig . du hast doch auch mal hin geschrieben als du wissen wolltest wie sex mit nem mann geht und da hat die bravo bitch geschreiben du sollst dir den arschf**Ksong von sido reinziehen weil du ein jämmerlichr groupie bist !!!!

SPAST:eek: hate mich
 
Zurück
Oben Unten