18.11.05 - Freestylebattle mit interessanten Preisen

Ja, war echt scheiße, dass die ganze Veranstaltung gecancelt wurde. Ich fand dem MC mit der Bask-Mütze am Besten, der mit dem "Pferdepimmel" und der "Sommerloch Freundin" :D
 
Achso nochwas: wie kann man nur so blöd sein und keine Securities engagieren, oder wenigstens ein paar Leute hinstellen, die für Ordnung sorgen?
 
r. c. lung hatte gestern nach dem battle als wir noch drausen gefreestylet ham auch noch stress mit irgendwelchen zwei trotteln...
 
Gestern Abend hatte doch fast jeder mit irgendwelchen Leuten Stress.

Weiß jemand, ob in nächster Zeit wieder eine Veranstaltung dieser Art irgendwo in der Nähe geplant ist?
 
die veranstaltung wurde wirklich abgebrochen und es konnte kein sieger ermittelt werden ?! :eek: .. ist ja ill :(
 
Original geschrieben von mr.spangler
was habt ihr noch gemacht? bis zum morgen dort gechillt?
ICE um 1:30 Uhr genommen .. prompt kontrolliert worden .. 19,60 €'s bis nach Mannheim gezahlt .. dort ist Torsten dann Heim und ich saß noch 3 1/2 Stunden am Bahnhof rum .. alleine ..
 
Sorry an euch alle, dass das so blöd gelaufen ist.

Eine ausführliche Stellungnahme und alles, was man sonst zu den gestrigen Ereignissen wissen sollte, gibt es hier für euch:

www.auftakt-crew.de

Ein kleine Auszug:

Das Event wurde mit Geldern des Ettlinger Jugendgemeinderates finanziert, welcher wiederum ein Budget von der Stadt Ettlingen bereit gestellt bekommt. Diese sah sich außer Stande, uns zusätzliche finanzielle Mittel zur Bereitstellung von Sicherheitspersonal bereit zu stellen. Entesprechende Forderungen von Seiten des Jugendgemeinderates wurden mit der Begründung abgelehnt, die letzten Male wäre es „doch auch ohne ganz gut gelaufen“.
 
Original geschrieben von Parka
Sorry an euch alle, dass das so blöd gelaufen ist.

Eine ausführliche Stellungnahme und alles, was man sonst zu den gestrigen Ereignissen wissen sollte, gibt es hier für euch:

www.auftakt-crew.de

Ein kleine Auszug:

Das Event wurde mit Geldern des Ettlinger Jugendgemeinderates finanziert, welcher wiederum ein Budget von der Stadt Ettlingen bereit gestellt bekommt. Diese sah sich außer Stande, uns zusätzliche finanzielle Mittel zur Bereitstellung von Sicherheitspersonal bereit zu stellen. Entesprechende Forderungen von Seiten des Jugendgemeinderates wurden mit der Begründung abgelehnt, die letzten Male wäre es „doch auch ohne ganz gut gelaufen“.


schon scheisse....
aber ihr kennt doch auch sicher ein paar schwergewichtige Hau-Drauf-Typen:D

Naja ich kann nur sagen nach dem battle gings draussen im Cypher ab und es gab auch noch ne menge fette Punchlines und die Leute haben sich s Brett gelacht....

und die Location an sich fand ich sehr sehr geil.....
schnurlose Mics, Sound hat man gut verstanden( zum Teil) und Beats haben mir gefallen:)
 
lol ich hab mir sowas ähnliches vorgestellt,einfach unueberlegt veranstalltung, das kann man net mehr machen in der heutigen zeit (leider) ma muss security nehmen....

fazit ich war net da und hab dominoday geschaut :D war cooler glaub ich ^^
 
Original geschrieben von shaft mc
...
fazit ich war net da und hab dominoday geschaut :D war cooler glaub ich ^^
:oops:

Oh Mann .. das ist echt hart .. nicht das es mir darum ginge daß ich extra nach KA gefahren bin und wegen 1 1/2 Stunden Show am Bahnhof pennen musste .. das ist ja nur Zweitrangig ..

Aber der Abend hatte echt sehr, sehr vielversprechend und auf einem richtig hohen Niveau begonnen .. der Sound war Klasse, die meisten Leute waren cool drauf und die Location gefiel mir auch außerordentlich gut .. von den 50Cent-Supersandwiches mal ganz zu schweigen .. :D

Ach **** .. so ein Mist .. :(
 
wir waren zu wenig leute deshalb bin ich net gekommen^^ also sind wir net gegangen,

hab mir gedacht das es schlägerei gibt ! war bestimmt hammergeil aber die asis halt... des is net schön , security is bei sowas pflicht !

wär gern gekommen aber im nachhinein is es gut das ich net gekomm bin ^^
 
Aber der Abend hatte echt sehr, sehr vielversprechend und auf einem richtig hohen Niveau begonnen .. der Sound war Klasse, die meisten Leute waren cool drauf und die Location gefiel mir auch außerordentlich gut .. von den 50Cent-Supersandwiches mal ganz zu schweigen ..

Word!
 
Original geschrieben von shaft mc
einfach unueberlegt veranstalltung, das kann man net mehr machen in der heutigen zeit (leider) ma muss security nehmen....


Siehe oben.

Glaub mir, es war nicht das erste Mal, dass wir etwas Derartiges organisiert haben. Vom Rock Open-Air mit 1000 Besuchern bis zur Dorfdisco war alles dabei. Nur diesmal ist es eben an den Finanzen und einigen sich nicht integrieren wollenden Jhugendlichen gescheitert
 
Ihr wart alle cool. Das schlimme ist dass die die die Party kaputtgemacht haben wahrscheinlich nur wegen des geringen Eintrittspreises dawaren... besonders rapinteressiert wirkten die nicht. Für höheren Eintritt hätte man sich dann auch ne Security leisten können.

Aber die Stimmung war für mich als Jurymitglied von Anfang an irgendwie viel zu geladen, man wurde ja nur gehatet für alle Entscheidungen, egal wie offensichtlich es teilweise war...
 
Zurück
Oben Unten