187 Strassenbande - AllStars Video

KamillionaireMC

ist hier aktiv
Registriert
11. September 2007
Beiträge
387
Die 187 Strassenbande aus Hamburg hat kurz vor Sampler Release ein AllStar Video mit allen Künstlern rausgebracht !

Hammer Track... Bonez, Mosh und Hasuna Parts gehen einfach nur ab... bei Gzuz bekomm ich Gänsehaut...

FREE GZUZ !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich feiere die jungz extrem. Hasuna hat nen sehr geilen part, Gzuz is sowieso king, ich bewundere ihn sehr, wie er hinter seiner posse steht, Loyalität ist das Machtwort, die jungz wollen den scheiß wirklich, peaze.
 
kommt teilweise fett...haben echt was aus sich gemacht...vor einem jahr oder eineinhalb fand ich die noch richtig scheiße aber mittlerweile muss ich sagen, gut gemacht! hasuna gefällt mir am besten...:thumbsup:
 
Hasuna mit nem Gzuz-Text und -Flow? Sein Part klingt natürlich trotzdem oder gerade deswegen fett.

Gzuz auch ok.

Hab ihm gestern einen Abend hier gewidmet - hab nur ein Lied nicht gefunden: Autotune-Hook und im Auto hat er gesessen im Video. Kannst mir helfen, Kam?
 
Nee, hab's schon. 'Wie Weit' - schade, dass ihr's gelöscht habt. Wieso?
 
ich feier die jungs vorallem wegen ihrer exelenten beat auswahl auf den letzten veröffentlichungen, das waren fast alles super bretter auch von den free tracks und so,

ABER

leider war ich schon vom snippet nich so angetan was die beatz angehen und jetz auf diesem allstar ding haut es mich auch nich gerade vom hocker...
is jetz nich super schlecht, aber irgendwie belanglos, kommt bei mir kein feeling rüber:confused:

schade, mal den sampler abwarten
naja die rap parts sind aber klasse

Gzuz eh wieder weltklasse:thumbsup:
 
Ganz ehrlich: Teilweise sind diesen seltsamen weißen Gangster lächerlich und alles. Aber dieser Gzuz hat so einen derben Style. Ich möchte, dass er nach dem Knast ein richtig gutes Soloalbum macht. Bis dahin juckt mich das nicht.
 
wie stehn die eigentlich mit rattos locos zueinander?

ne nate und gzuz kollabo würd ich feiern.
 
Die sind auf jeden Fall cool miteinander, Bonez hat auch im Forum gemeint dass er Bock auf ein Feat. mit telly hätte.

und falls dus noch nicht kennst, ne nate und gzuz kollabo gibts schon:
http://www.youtube.com/watch?v=OtOqMDflzfw

ganz nice.aber n bischen miese qualität.

muss noch sagen hör recht wenig strassenrap in letzter zeit,aber was da aus hamburg so kommt,explizit aus st. pauli is schon recht geil.

aber auch aus hamburg süd, maskoe und so, kann sich hören lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten