187 Strassenbande (Hamburg)

KamillionaireMC, wird man "AchtVier - Mein Film" nochmal irgendwo hören können? Vermisse den Sound wirklich...das Video war auch mega geil.
 
Gute Jungs. Die Jungs gehören zu einer aussterbenden Rasse: Deutsche Rapper die deutsch sind aber keine Schwuchteln. Ist ja heutzutage ausnahme. Also weiter so. Das 16bars-Exklusiv von Bonez damals scheppert richtig böse.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hart trocken guttee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der arme hund, willl nur an der hafenstrassen gassi gehen,
aber sie zwingen ihn in so einem behinderten, billigen kack video mit zu machen.

schande für hamburg
 
warum schande für hamburg?.. und abgesehen davon gibts andere leute die machen mit ihren tieren schlimmeres..
 
weil das billgste scheisse ist..........der text ist so sinnfrei und nichts sagend ...........purer dreck ohne inhalt


nur idioten feiern den in hamburg
 
generell .........das doch die gleiche scheisse wie die berliner 2004/2005 gemacht haben.
ich dachte das jenfeld, billstedt, horn, und die ecke da bisschen mehr talent hätten.....aber nö hört sich allles gleich an .
 
Also in dem Allstar Video zeigen ja mal Bonez, Gzuz & Hasuna das da auch Leute sind die was können. Wobei ich Hasuna am meisten "Talent" zusprechen würde...
 
"die berliner" haben 2005 whack shit wie "du bist mein sohn, ich liebe dich" gemacht und es waren halt auch nur die berliner wegen ignoranten kindern wie dir die dir irgendwelche namen von stadtbezirken aufzählen im internet aber nicht die geringste ahnung haben von gangsta
 
generell .........das doch die gleiche scheisse wie die berliner 2004/2005 gemacht haben.
ich dachte das jenfeld, billstedt, horn, und die ecke da bisschen mehr talent hätten.....aber nö hört sich allles gleich an .

klar is das textlich und inhaltlich relativ einfache kost, aber eins muss man ihnen lassen, sie wissen wie sie das atmosphärisch verpacken durch die gepickten beats etc. und vom stil und flair her, erinnert mich das weniger an alte berlinersachen, sondern an amerikanisches konzept übertragen aufs deutscher. ich will sie nich damit vergleichen, aber guck dir beispielsweise mal alte mobbdeep sachen, die haben auch zum teil den größten scheiss über hammerbeats gelabert und sie hatten erfolg damit. fler und bushido machen quasi seit jahren das selbe und charten damit. und für streetrap hat das hier schon ne ordentliche quali und klingt besser im gesamtbild als das was viele der sogenannten straßenrapper so bringen.
 
@komplizi



das ist einfach die gleiche scheisse wie immer............alt und ausgelutscvht
scheiss auf irgendeine atmosphere........hatten muschido tracks angeblichen auch, aber waren trozdem langweilig gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den find ich auch nice von 84
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


genauso wie diesen hiphop tribute song da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das doch die gleiche scheisse wie die berliner 2004/2005 gemacht haben.

welche Berliner, haben die gleiche "Scheisse" gemacht?
meinst du SIDö, BUSHIDö, FLöR und sö?..

hab diesen DRECK kaum gehört...

Bonez und Co. sind mir sympathischer, weil Hamburger...

weil das billgste scheisse ist..........der text ist so sinnfrei und nichts sagend ...........purer dreck ohne inhalt


nur idioten feiern den in hamburg

was erwartest du denn?
Soll 187 dir die Welt erklären?
bist n Spast, Bonze oder LOL aus der Schanze?

Die Musik unterhält defintiv, nur merkst du das wohl nicht...

sag mir das "IDIOT" mal ins Gesicht...
ich bin der Typ mit der Mütze in der S1...
 
Zurück
Oben Unten