187 Strassenbande (Hamburg)

Pusher gehört Bravado und somit Universal. Zumindest Stand jetzt. Hat Elvir vielleicht verkauft.
 
Quelle hier ist ja auch hiphop.de. Bei hiphop.de arbeitet Rooz. Damit sollte die Seriosität ja geklärt sein.

Ok,hier nochmal 16 bars:

Wie jetzt bekannt wurde eröffnen die Jungs einen neuen Geschäftszweig. In Zusammenarbeit mit dem Model-Label“Pusher Apparel” erschien gestern ihre erste Streetwear-Kollektion, bei der die Jungs am Design mitwirkten. Die Marke “Pusher Apparel” wurde bereits vor 6 Jahren von Selfmade Records Chef Elvir Omerbegovic gegründet, über das Label erschienen bisher Mode-Kollektionen von Kollegah oder Farid Bang.

Elvir Omerbegovic über die Kooperation mit den 187 Strassenbande Mitgliedern:

Mit der Kooperation von Gzuz & Bonez MC und Pusher Apparel haben sich zwei große Brands des HipHops zusammengetan, um gemeinsam mehr zu bewegen.
 
"um gemeinsam mehr zu bewegen"

geld von teenigeldbörsen in elvirs tasche oder was?
 
Gibt es eigtl. so eine komplette Video-Discographie aus der Prä-Erfolgsära ? Ich gebe ja zu, die Jungs damals gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben und entdecke permanent alte Videos,die ich noch gar nicht kannte.
 
Zwei der größten Hits scheint es jedenfalls nicht mehr bei Youtube zu geben:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


btw. gestern sind zwei ca 11 jährige Mädchen auf Pferden hier durchs Dorf geritten und haben dabei 187 gepumpt. Die scheinen ja echt "angekommen" zu sein...
 
Gibt es eigtl. so eine komplette Video-Discographie aus der Prä-Erfolgsära ? Ich gebe ja zu, die Jungs damals gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben und entdecke permanent alte Videos,die ich noch gar nicht kannte.

Digga, seit 2007 gabs permanent Videooutput, das würde den Rahmen sprengen komplett alle aufzuzählen, vorallem da die 07-09 Dinger quasi nicht mehr im Netz rumgeistern...

Vielleicht wenn ich mal Bock hab hau ich so ne "Videographie" mal raus
 
Auch ein Hit!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Digga, seit 2007 gabs permanent Videooutput, das würde den Rahmen sprengen komplett alle aufzuzählen, vorallem da die 07-09 Dinger quasi nicht mehr im Netz rumgeistern...

Vielleicht wenn ich mal Bock hab hau ich so ne "Videographie" mal raus


Das wäre mal korrekt.Die geistern im Netz rum,nur auf den merkwürdigsten Seiten.Meistens gibt es Links,unter den Youtubeaudioversionen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten