1899 Hoffenheim III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sesch

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2003
Beiträge
5.375
Themen-Historie:
1899 Hoffenheim I
1899 Hoffenheim II

1899 Hoffenheim IV


seit eingier Zeit hat sich, wie bestimmt schon einige mitbekommen haben, einer der reichsten Deutschen, Dietmar Hopp (soll mehrere Milliarden besitzen) an die Spitze der Bemühungen gesetzt, die TSG Hoffenheim in die Bundesliga zu katapultieren...
Am Geld wird es also nicht scheitern...
Hopp und Co planen den Bau eines 40 Mio teuren Stadions, eine arena, die 30000 Zuschauer fasst.
Die Umliegenden Vereine sollen mit Hoffenheim fusionieren und einen neuen Club, den Fc Kurpfalz Heidelberg, bilden.

hier ist zB ein Interview mit Hopp, in dem er über seine Planungen spricht...

Gerade erst wurde zudem der Trainer entlassen.... dessen Vertrag noch bis 2010 lief....
Namhafte Spieler sind schon im Gespräch... Gerüchten zur Folge, soll schon in der Winter Pause der vereinlose Fredi Bobic engagiert werden. Auch ein Elber soll im Gespräch sein... (wie gesagt, es gibt noch keine genaueren Infos,nur Gerüchte...)


Also was denkt ihr so darüber? Hopp würde den neuen Verein eher als ein zweiten Club Freiburg bezeichnen als ein weiteres Chelsea... er will auf die Jugend setzen....
Aber man sieht ja auch, dass zB die Verhältnisse bei den Adler Mannheim, die auch von ihm gefördert werden, auf sehr hohem Niveau sind...
Ich denke er hat das Geld und wird auch keine Kosten und Mühen scheuen, ein gutes Team zusammenzustellen....
 
Und er hat sich über die VIP-Fans aufgeregt,die 10 Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit beim Eröffnungsspiel noch immer nicht aus dem VIP-Raum raus waren.
 
quatsch, die haben doch gar nicht die leute für defensives spiel. un djetzt kommt ja noch tevez. liverpool, manu, chelsea und arsenal wollen obasi
 
Ja Tevez kommt.. und er bringt dann am besten noch CR und Nani mit:thumbsup:
 
der hat das nicht zu entscheiden. er gehört einer investoren gruppe und die geben ihn ein halbes jahr nach hoffenheim, wenn hopp gut zahlt
 
Wenn er nicht will, dann will er nicht! Menschenhandel ist es noch nicht!
 
Das mit Tevez hab´ich extra nicht gepostet, weil`s doch Quatsch is´.
Hab´Saviola und Rafael Sobis schon für übertrieben gehalten... Tevez?! Niemals!
 
Kai Herdling

Schaffte es auf 10 Tore in der Regionalliga Süd :oops:
Soll aber nicht der Ibisevic ersatz sein, sondern nur ergenzungsspieler oder quoten deutsche.
Quoten-Deutscher.:rolleyes: Deren komplette Defensive ist deutsch.
Zum thema: Ich kenn den zwar nicht, aber Ibisevic war zu Beginn der Sasion auch nur der Obasi-Ersatz, von dem niemand geahnt hätte, daß er alles killt. Also, erstmal abwarten.;)
 
Quoten-Deutscher.:rolleyes: Deren komplette Defensive ist deutsch.
Zum thema: Ich kenn den zwar nicht, aber Ibisevic war zu Beginn der Sasion auch nur der Obasi-Ersatz, von dem niemand geahnt hätte, daß er alles killt. Also, erstmal abwarten.;)

Nein Ibertsberger ist österreicher ;) und vielleicht kommt noch ein ausländischer abwehrspieler dazu.

Ja denkst du, die geschichte wie von Ibisevic wiederholt sich ein zweites mal in dieser saison, naja wäre sehr unwahrscheinlich aber cool.
 
Nein Ibertsberger ist österreicher ;) und vielleicht kommt noch ein ausländischer abwehrspieler dazu.

Ja denkst du, die geschichte wie von Ibisevic wiederholt sich ein zweites mal in dieser saison, naja wäre sehr unwahrscheinlich aber cool.
Jajaja, Ibertsberger jetzt mal ausgenommen, haben sie dennoch mehr Deutsche im Team als viele andere in der BL.
Naja und bei Herdling muß man abwarten. Daß er so explodiert wie Ibi, glaub ich ja auch nicht, aber vllt. wird es sich weit schneller und besser entwickeln als die Meisten jetzt annehmen.
 
Jajaja, Ibertsberger jetzt mal ausgenommen, haben sie dennoch mehr Deutsche im Team als viele andere in der BL.
Naja und bei Herdling muß man abwarten. Daß er so explodiert wie Ibi, glaub ich ja auch nicht, aber vllt. wird es sich weit schneller und besser entwickeln als die Meisten jetzt annehmen.

Jop haben gerade mal einen ausländer anteil von 50%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten