1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffenheim hat interesse an el-arabi

die scouts und leute die für die transfers verantwortlich sind haben einfach ahnung :thumbsup::thumbsup:
 
Hab nur von einem Interesse der Wölfe gelesen.
Ich meine, ein Spieler, der in Frankreich letztes Jahr 11 Tore und dieses Jahr 11 Tore hat und bei einem kleinen Verein spielt, der wird wohl nicht unbedingt ungescoutet bleiben. :p

Im Winter wird das ja eh nichts mehr..
 
hoeneß ist der schlechte manager aller zeiten...

aber hoffe hat so einige grandiose transfers getätigt... wer kannte einen demba ba? einen obasi? den isländer usw.
gustavo, c eduardo... vorsah wurde aus ghana geholt

die habens einfach drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollten wir anfangen uns über ehemalige spieler zu unterhalten, werde ich gerne mal die aktuelle saison von ibracadabra im barca-thread ausführlich besprechen

Kannst ja auch Salihovic, J. Boateng, Lakic, K.P. Boateng, Samba usw. im Hertha-Thread erwähnen :)

Oder Vergleiche zwischen Favre und Babbel/Funkel ziehen:thumbsup:
 
Kannst ja auch Salihovic, J. Boateng, Lakic, K.P. Boateng, Samba usw. im Hertha-Thread erwähnen :)

Oder Vergleiche zwischen Favre und Babbel/Funkel ziehen:thumbsup:

Ich würde mich nicht dran erinnern, dass wir mit einem dieser Spieler so 50 Millionen Verlust gemacht hätten.
 
Darum geht es ja auch garnicht:confused: Obwohl der Abstieg und die nicht eingenommenen Summen (Bis auf KPB, da war es gutes Geld) bestimmt bei 50 Mio. landen...


Quelle: tuttomercatoweb.com
Il centrocampista dell Panathinaikos, Sotiris Ninis (20), una delle rivelazioni del calcio greco, sarebbe un obiettivo di mercato dell'Hoffenheim. Il club tedesco - si legge su Itasportpress.it - avrebbe sondato il terreno per il giocatore che ha un contratto in scadenza nel 2012. In passato anche la Roma si era interessata al giovane fantasista greco così come Manchester United e Barcellona che avevano presentato le rispettive offerte. La valutazione di mercato del giocatore secondo i dirigenti del Panathinaikos è di circa 10 milioni di euro.

Hoffenheim will gerne Ninis. 10 Mio. stehen im Raum...


http://www.goal.com/de/news/968/tra...-hoffenheim-will-griechentalent-sotiris-ninis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten