19.2 DMX in Lahr

Matteo

am Start
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
6
yoh,

wollt nur mal fragen ob jemand am samstag in lahr beim "konzert" von dmx war.

ich war leider da und muss sagen es war die größte sauerei die ich bis jetzt erlebt habe.
organisiert wurde die ganze aktion von den partykingz. der spaß hat 35euro gekostet. um 21uhr war einlass um 22uhr durfte man in die "main hall" wo das konzert stattfinden sollte.
und ob ihrs glaubt oder nicht wir haben bis kurz vor 2 gewartet bis dmx endlich sich mal aufgerafft hatte seinen auftritt abzuliefern. der extrem schwache auftritt dauerte dann auch ganze 30min ( jaja ich weiß dass scheint wohl immer so zu sein.. ) aber dmx war weder fit noch hatte irgendwie bock auf die ganze sache...


war irgendjemand von euch am start in lahr ???

wollte hiermit nur jeden abraten ein konzert von dmx zu besuchen ! die sache war noch net mal 10euro wert. un d die jungs von partykingz ihr müsst echt noch verdammt viel lernen !!!! :oops:
 
Original geschrieben von Matteo
yoh,

wollt nur mal fragen ob jemand am samstag in lahr beim "konzert" von dmx war.

ich war leider da und muss sagen es war die größte sauerei die ich bis jetzt erlebt habe.
organisiert wurde die ganze aktion von den partykingz. der spaß hat 35euro gekostet. um 21uhr war einlass um 22uhr durfte man in die "main hall" wo das konzert stattfinden sollte.
und ob ihrs glaubt oder nicht wir haben bis kurz vor 2 gewartet bis dmx endlich sich mal aufgerafft hatte seinen auftritt abzuliefern. der extrem schwache auftritt dauerte dann auch ganze 30min ( jaja ich weiß dass scheint wohl immer so zu sein.. ) aber dmx war weder fit noch hatte irgendwie bock auf die ganze sache...


war irgendjemand von euch am start in lahr ???

wollte hiermit nur jeden abraten ein konzert von dmx zu besuchen ! die sache war noch net mal 10euro wert. un d die jungs von partykingz ihr müsst echt noch verdammt viel lernen !!!! :oops:

ne also ich muss sagen ich war bei snooooooooooooooooop und da ging die fette party... :D kann versteh das DMX kein bock hat wen er weiß das sein kollege snoop in der nähe ist und auf tour ist... :D von den andren DMX konzerten hab ich gehört das da mehr abging... = S ka ob das stimmt... was wurde euch den von 10 h - 2 h geboten also die 4 stunden da?! irgend ein DJ oder nichtmal das?!
 
aja gott sei dank waren wir freitag auch beim snoop in böblingen war schon der absolute hammer

also beim dmx konzert war von 10-2 ein dj dar un hat en bissel was aufgelegt !war eigentlich auch ganz gut aber 4h dj 30min dmx un dafür 35euro passt halt wirklich net..

und des beste war irgendso en ami der dann alle 30min auf die bühne gekommen is un gesagt hat dmx is in 5min da

irgendwann als alle nur noch gepfiffen haben hat er dann gemeint: " was wollt ihr eigentlich, ihr habt bezahlt also wartet ihr ja sowieso " genau das richtige um die leute noch agressiver zu machen
 
hab gehröt er war ewig zu gekifft und zu gekokst im bett und wollte lieber schlafen, arrogant so was, tztz
 
Original geschrieben von Matteo
aja gott sei dank waren wir freitag auch beim snoop in böblingen war schon der absolute hammer

also beim dmx konzert war von 10-2 ein dj dar un hat en bissel was aufgelegt !war eigentlich auch ganz gut aber 4h dj 30min dmx un dafür 35euro passt halt wirklich net..

und des beste war irgendso en ami der dann alle 30min auf die bühne gekommen is un gesagt hat dmx is in 5min da

irgendwann als alle nur noch gepfiffen haben hat er dann gemeint: " was wollt ihr eigentlich, ihr habt bezahlt also wartet ihr ja sowieso " genau das richtige um die leute noch agressiver zu machen

krasse sache hätte ich net von ihm erwartet...
 
ja krasse sache , so ähnliche scheisse hat er in Köln Juni 04 auch abgezogen! Einlass war um 19h und beginn 20h ... wir mussten erstma 2 stunden auf nen DJ warten und DMX hat es erst um 0h auf die bühne geschafft... so etwas regt einen zwar auf aber die sh0w war n1 und die 28 € haben sich gelohnt...

P.S. : 19 h sollten wir reinkommen ... so um 18:50 fing es voll an zu pissen... wie aus ner dusche ( diejenigen die da waren wissens bestimmt noch ) ... geil war dass die uns noch ne 3/4 h im regen haben stehen lassen bevor sie uns reinließen... nene das war auch assi :)
 
scheint ja wirklich net das erste mal zu sein !!
aber der typ war hundertprozentig total zu mit drogen !!
der war dummerweise vom 19.2 auf den 20.2 noch bei der aftershowparty vom snoop in stuttgart ! is halt keine gute konzertforbereitung !! :D rolleyes:


ich denk mal so 800 - 1000 leute dürftens gewesen sein...
 
jep, dmx legt glaub wenig wert auf seine fans...er lässt ja auch den ein oder andren tv termin einfach platzen
 
Also auf meiner Uhr ging das Konzert 1 Stunde :cool:
Ist natürlich trotzdem noch ein wenig mager für 35€.
Und ich werde nie verstehen wieso man Fatman Scoop erst nach DMX, also um 3 Uhr auf die Bühne lässt, während sich die Menge zuvor 4 Stunden mit einem DJ zufrieden geben musste.
 
tja ich glaub das muss ne kranheit von partykungz sein denn letztes jahr im januar war das gleiche mit meth und red aber im gegensatz zu euren aussagen sind die beiden abgegangen wie schnitzel haben sich aber auch erts um 4 oder so aufgerafft ein konzert zu geben aber scheiss drauf ich hab so an die 8 stunden gewartet aber hatte ne fette shoiw bekommen ich sags immer wider WU TANG sind die besten die machen solche arroganten scheiss nicht
 
Zurück
Oben Unten