1x 16zeiliger battle 1x16zeilige gesellschaftskritik

Re: Re: 1x 16zeiliger battle 1x16zeilige gesellschaftskritik

Original geschrieben von pechpilz
Du, also ehrlich gesagt ich finde den Text sehr gut. Man merkt, dass du schon lange Hip Hop machst.
---> bist du dumm junge?wie kann man an einem raptext erkennnen,daas einer schonlange "Hip Hop" macht??

Bist du vielleicht irgendwo bei einem Label unter Vertrag?
--->Ja betimmt.Bei Universal,deswegen hat ders auch nötig seine Texte hier rein zustellen!:rolleyes:

Ich bin ja noch neu hier und habe wahrscheinlich nicht soviel Ahnung,
--->da geb ich dir recht!
aber ich stimme mit deinen Ansichten eigentlich überein.
--->wen interessierts?
Nur manchmal musste ich dann doch ins Grübeln kommen so zum Beispiel hier:



Doch versteck mich nicht hinter Wappenzeichen wie Tattergreise

Ich mach aus dir ne Wasserleiche denn ich flow wie Anglerscheine
--->@Gebull: das heisst "angelscheine"!


kannst du mir diese Zeilen mal erklären? weil ich versteh sie nicht ganz :)

--->Pech!




und besonders grübeln musste ich bei dieser Zeile:
--->dann grübel schön!



Ich bin stets in Bewegung wie Damenbeine in Tanzvereinen




ist das nicht auch homophob? :)
--->hä?
bist du nicht auch dumm?:)


ich hoffe auf antworten.
 
ich versteh zwar nicht was es rechtfertigt hier so ausfällig zu werden aber vom textersteller hätte ich mir gerne antworten erhofft. oder versteht der herr mit den beleidigungen zufällig diese lines, dann könnte ja er mir den sinn und die bedeutung erklären :)
 
pechpilz.... wir wissen alle das du kamekaze bsit. also halt die klappe
 
naja

geht schon in ordnung einige rhymes sind eigendlich nicht schlecht nur ein zwei zeilen find ich vom inhalt nicht so gut ,
aber ein guten beat und einen überarbeiteten Text mit flow würd schon etwas besser klar gehen. Ansonsten push und wenn du bock hast würd ich mich freuen wenn du mal meinen track reinziehst hier der link tribble impact
 
ich hab von dem battle ne abgespeckte version gemacht mti nur 8zeilen aber da die besten und ien bissl überarbeitet:
das wird vermutlich mit Devilkiller aufgenommen
 
Original geschrieben von Gebull
pechpilz.... wir wissen alle das du kamekaze bsit. also halt die klappe

wieso machen mich alle so dumm an? ich hab ganz normal einen text bewertet und wollte dass du mir ein paar lines erklärst ...
 
Find das reimtechnisch auch ziemlich derb...aber die 2 Zeilen die der Pechpilz nicht versteht....die versteh ich auch nicht:confused: und nein, ich bin nicht Kamekazee! Also außer guten Reimen hat der Text eigentlich nichts, er trifft auch zu wenig für einen Battletext...
Der 2. ist gut, aber nix besonderes...

Rebell
 
geil

mir gefallen die texte.

und ich werd aggressiv, wenn leute irgendwelche zeilen erklärt haben wollen..die man metaphorisch sicherlich irgendwie mit bildern verknüpfen kann..
und rechtschreibfehler sind rechtschreibFEHLER!!
ist doch latte
zum kotzen


mir gefällts
peace
 
na ja egal ... ich glaub der texteschreiber weiß selber nicht was die lines zu bedeuten haben, er hat halt nur auf reime geschrieben und dabei ist der sinn auf der strecke geblieben und als entschuldigung sagt er dann das sei deep oder andererseits ich sei ein arschloch ...
 
ok leute danke für die gute kritik und an schlechten kritiker ****t auch :D nein spass also push ;)
 
Zurück
Oben Unten