2 Beats - Feedback

hm zu den beats weiss ich eigentlich nichts schreiben aber du möchtest bestimmt feedback ... 2003-04-03 hat keinen bass ... keine kicks ... also doch schon aber aber irgen´dwie fehlt der sound dahinter ... sonst ja wieso nicht ... die melodie ist etwas einfallslos.


2003-06-30 ist von den drums etwas besser als der erste aber trotzdem fehlt da noch der gewisse sound ... sonst ja besser als der erste da.

womit bauste deine beats?
 
ja da kommen oft solche dinger raus ... war bei mir am anfang auch so ... also es gibt weit bessere und einfachere programme fürs beat bauen die du unbedingt mal checken solltest ... die kriegste auch ausm net geladen ...
acid pro 4 zum beispiel, sehr übersichtlich und einfach ... melodien kannste mit goldwave zurecht schnipseln oder auch mit acid ... cubase ist etwas schwer am anfang aber wenn man drin ists ist es gut.
sonst reason aber damit kenne ich mich gar net aus, habe nur gehört das es gut sein soll

viel spass
 
zu 2003-04-03: sehr eintönig, imo. ziemlich krasser Bruch ugf. in der Mitte (wo die Melodie plötzlich tiefer wird). Melodieführung solltest du dir mal anschauen, wie du ne Melodie spannender gestaltest.

Bin zwar auch neu beim Beatbauen, aber mache schon ewig lange Musik in ner Band, und deswegen sind die beiden Tracks net so meine Wellenlänge.

me ist Melodiefetischist. :p
 
Zurück
Oben Unten