2-Minuten-Manager Online

Talib_Kweli

am Start
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
75
Tach zusammen,

hab endlich mal wieder einen guten Online-Fußball-Manager gefunden, der einen täglich fordert, aber auch in einem übersichtlichen Rahmen bleibt und dennoch alle wichtigen Funktionen bietet, die man braucht, um Spaß zu haben.

Der sogenannte 2-Minuten-Manager behauptet von sich selbst, dass man nur zwei Minuten pro Tag braucht, um alles einzustellen. Wenn man aber ordentlich managen will, braucht man schon ein bisschen länger.

Spieltage sind in der Regel alle zwei Tage, so dass für genügend Kurzweil gesorgt ist. Mittlerweile läuft die 5. Saison und ich bin in der belgischen 5. Liga ("Team Eimsbush") aktiv. Da die Nachfrage so groß ist, expandiert der Manager momentan stark, so dsas genügend Plätze für alle frei sind. Meldet euch doch an, vielleicht spielt man demnächst schon gegeneinander :)

PRobierts einfach mal, es bockt wirklich.

HIER zum 2-Min-Man

Viel Spaß!
 
und jetzt schäm dich :D . ausserdem gabs schon nen 2minman beitrag vor monaten :p


> 1.Fc Na loogen digga 1.Liga Holland <
 
ok, war echt tricky von mir, dachte es fällt nicht auf :/

[/ironieoff]

bin selber geworben worden und bereue das nich. aber neid und missgunst gehört bei all dem patriotismus in diesen tagen leider immer noch zu den deutschen tugenden ;)
 
Pos. Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
1. Hydragentum 19 11 5 3 25:9 16 38
2. SV Hinrichshagen 06 19 12 1 6 28:14 14 37
3. Borussia Belgia 09 19 9 8 2 25:13 12 35
4. Team Eimsbush 19 10 4 5 31:16 15 34
5. Teutonia Auge 19 8 8 3 28:14 14 32
6. Quitt Rüssel 19 8 5 6 17:14 3 29

so siehts bei mir aus, hab letztes spiel 2:1 beim 9ten gewonnen. jetzt spiel ich gegen den 2ten, wenn ich da gewinne siehts sehr gut aus, will unbedingt noch 2ter werden und nicht in die relegation;)
 
bin zweiter...hab 7 punkte vorsprung....& heut nacht gehts gegen den ersten...be nem sieg sieht es sehr gut aus :)
 
Team "FC Abu Sayyaf" in der 4. ungarischen Liga. Bin nach gutem Saisonstart leider nur noch 7. :(
 
spitzenspiel gewonnen...platz1...10 punkte vorsprung auf einen nicht direkten aufstiegsplatz...auf eine nicht relegationsplatz zähle ich schon net mehr....rückrunde 3 spiele 3 siege 8:0 tore...ich denke ma das wird der aufstieg in liga 4:cool:
 
^^

ich hab das spitzenspiel gegen den ehemals 2ten mit 3:1 gewonnen und bin jetzt 3ter. nächsten spieltag spielt der 1. gegen den 2ten, mit nem sieg bin ich aufm direkten aufstiegsplatz :p
 
nö der 2 min manager macht echt süchtig, bockt einfach. heute wurde 1 spieler von mir gesperrt mit dieser begründung:

Absender: Administration
Uhrzeit: 04.07.06 03:39
Sperre für Deinen Spieler Bieheri Heinze
Mit Hilfe einer Videoaufnahme des Pay-TV-Senders Floor konnte Bieheri Heinze ein Faustschlag im letzten Spiel gegen seinen Gegenspieler Cruzio Jul, der ihn zuvor geohrfeigt hatte, nachgewiesen werden. Nach dem letzen Spiel hatte es auf rüde Provokationen des Gegners eine Rudelbildung gegeben, bei dem es zu Schlägen und Tritten seitens des Gegners gekommen war. Heinze war um sich und andere zu schützen dabei in den Mittelpunkt der Keilerei geraten.

Die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, der keine Strafen an Dein Team verhängte, die Erklärung Cruzio Juls, er habe überhaupt keinen Schlag gespürt oder bemerkt, und das damit verbundene Fehlen eines Opfers wurden von der untersuchenden Kommission als irrelevant eingestuft.

Nachdem das Verfahren um den Fall bereits abgeschlossen war und nur auf Eigeniniative des Verbands wieder neu aufgenommen wurde werden zwei Spiele Sperre für Heinze verhängt, wovon das zweite Spiel sowie die nächsten sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt werden. Zusätzlich hat der Spieler eine Strafe von 5000 CHF zu bezahlen.

Die Entscheidung der Kommission ist rechtskräftig und endgültig.

:D
 
Zurück
Oben Unten