2 Monitore bei Cubase

Tr@xtah

Frischling
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
15
Moin

Habe Cubase 3 und will jetzt nen 2ten Monitor an meinen Rechner anschliessen, um den Mixer bzw Plugs, seperat auf dem anderen Monitor laufen zu lassen....

So frage ist, kann ich mit meiner 6600GT (Leadtek A6600GT TDH DVI+Analog anschluss) beide so anschliessen, oder brauch ich ne 2te Karte, wobei ich ja nur 1AGP anschluss habe, oder PCI ? oder doch ne ganz neue karte mit 2x DVI bzw Analog anschlüssen?

Danke euch! ;)
 
Habe hier was gefunden

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/leadtek6600gt_agp/s02.php

"Die Karte wird mit VGA und DVI Anschluss produziert und setzt nicht auf die von einigen anderen Herstellern angebotene Dual DVI Lösung. Prinzipiell wird man so um die Option zwei Monitore digital anzuschließen beschnitten. In wie weit dies von Belang ist, muss natürlich jeder für sich entscheiden. Zwei Analoge Bildschirme anzuschließen stellt mit dem beiliegenden Adapter kein Problem dar. Wie immer ist bei der Karte auch ein SVHS Anschluss mit von der Partie, der hier aber nur als Video Output dient."

denke ich habe die antwort gefunden, oder? ist das dann mit Cubase nicht Kompatibel?
 
geht das nicht viel einfacher, du brauchst nur ne Grafikkarte mit zwei Anschlüssen, und unter Systemsteuerung kannst du einstellen auf welcher Seite der Monitor ist, dass wenn du den Mixer nach rechts ziehst er dan auf den Monitor wo rechts steht, rüber geht

und wenn du einen blauen und einen weißen Anschluss hast, aber zwei Blaue Stecker hast, gibs ja Adapter.
 
Krazyie Beatz schrieb:
geht das nicht viel einfacher, du brauchst nur ne Grafikkarte mit zwei Anschlüssen, und unter Systemsteuerung kannst du einstellen auf welcher Seite der Monitor ist, dass wenn du den Mixer nach rechts ziehst er dan auf den Monitor wo rechts steht, rüber geht

und wenn du einen blauen und einen weißen Anschluss hast, aber zwei Blaue Stecker hast, gibs ja Adapter.

Ja habe nen adapter von DVI auf Analog, somit dann 2x mal analog, und der Lcd läuft über analog! Ok dann denke ich mal, das sich das erledigt hat. Danke :D
 
Zurück
Oben Unten