-=2 Neue TrackZ=-

$Phillies$

ist hier aktiv
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
887
Yo!

Den Track "WarumRapptIhr Teil2" hab ich nochmal am Text überarbeitet und auch neu aufgenommen. Der Track "Biaaatch!" ist mein erster XXX-Rap-Versuch..Dreht den BASS voll auf und checkt den Shizzm mal!Es kann sein dass die Linkz mal nich gehn..dann einfach ne stunde später nochmal probieren!

Mit diesem Link kommt ihr zu einer Download-Page ladet euch da die Trackz mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter

Hier klicken!


Und bitte sagt mir eure Meinungen..


PeaZZe

$Phillies$(ChiWiDo)
 
Sehr sehr schwach.
Also ich sag nicht das ich's besser könnte, aber geh lieber eine andere richtung, sinnloser Rap ist schlecht.

Beat ist auch sehr schwach, zwar mal was anderes, aber er ist nicht sooo gut.

Habe vorher das lied Menschen mit Herz heruntergeladen von Boogie oder so, sowas ist krass.

Grüsse
 
aber geh lieber eine andere richtung, sinnloser Rap ist schlecht.

tz.. das ist DEIN Geschmack..ich find Battle-Rap halt geil..also werd ich es auch immer weiter machen... du kannst halt nich sagen "sinnloser Rap is schlecht" ...weil das halt Battle ist und bei Battle-Texten kommt es viel auf Wortwitz an und den hab ich .... also laber nich dass Battle-Rap generell schlecht ist! Punkah :oops: !
 
auch in sachen battle-rap kakst du ab.

es ist eigentlich alles vom lied kool savas- warum rappst du nachgemacht, der beat geht in die gleiche richtung, und der rap auch.... gleicher stil... beides scheisse..


PUNK!
 
Gleicher Stil wie Kool Savas..

:D bist dun Fisch!

Nee eigentlich hab ich nich den Gleichen Style wie KKS!
Also wenn ich doch nich battlen kann...mach halt n Thread auf dann machen wir Audiobattle... :rolleyes:
 
Find beide Tracks eigentlich ganz ok, kann diesen "wacken Kommentaren" nicht wirklich zustimmen...
KKS kann ich auch nicht raushören aber naja ;)
Wortwitz haste, die Beatz sind auch kewl !
 
Du meinst du hast "Wortwitz"??:rolleyes:

Ich glaub du hast noch nie richtige Wortspiele gehört... Auf jeden sind deine billigvergleiche echt peinlich... Versuchs mal mit Housmusic
 
@HolG

Danke man...dass erste positive Comment..hätte iegtnlich n bisschen mehr davon erwartet..aber sind halt eure Meinungen..

@Jangsa J

Du kannst ruhig sagen dass dir meine Trackz nich gefallen aber nur weil du die Wortwitze nich checkst du Deppchef..heisst es nich dass keine vorhanden sind Punkah :oops:

zB:

Bitch,meine Reime bringen dich um die Ecke wie ein Winkel,

jetzt gehts fett ab wie bei Slimfast

Ich schau tief in deinem Innern wie ein Frauenarzt,

dein Herz hört auf zu schlagen,aber ich nich,Bitch,

ich schlag dir auf dein Magen wie vergammeltes BROT


und das waren nichmals alle :oops: ok dass sind zwar Wortspiele mit "wie" also Vergleich aber trtzdem sind es Wortspiele..also demnächst ersmal Gehirn einschalten dann labern :rolleyes:


Mehr Kritik büdde :D
 
Naja, es geht so, nicht wirklich schlecht aber der Flow ist zu abgehakt und "Wortwitze" sind zwar ganz nett, aber eigentlich nicht interessant.
Weiß nich so recht, ich würde es mir nicht anhören, aber es hat Potenzial.
 
biatch is vom flow ganz gut ...schwache vergleiche ...(bsp ... nass wie beim schwimmen... ähmm joa gut)
gesamt : gefällt mir net ... würd ich auch net nochma hören

Warum rappt ihr 2 :( pimmel in den arsch wie ne fette spritze)
und so sieht irgendwie auch allles aus ....gefällt mir auch nicht !
aber "besser" als biatch
 
Zurück
Oben Unten