2 on 2 AudioTurnier vom 1.7 - .... 06 ANMELDETREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psyllo

Altgedient
Registriert
5. Oktober 2003
Beiträge
3.144
Mzee 2on2 Audiobattletunier

Am 10.7 gehts los, Anmeldefrist ist der 5.7

Das Tunier läuft nach KO System. Nach der aktuellen Teilnehmerzahl wären das 7 Begegnungen.
Wir hoffen das sich bis zum 5.7 noch ein paar Teams melden

Beide Teams haben 4 Tage fuer die Hr die gleichzeitig abgegeben werden muss und 4 Tage fuer die rr die wiederum nach genau 4 tagen gepostet wird.

Ihr Rapt wie ihr wollt accapella; auf Comerz Instrumentale oder auf eigenen Beats, beatbox ect ihr könnt auch auf ner bierflasche den Taktschlagen und das dann als beat nehmen is mir egal is ja euer Style ... was mitbewertet wird ...

Wir achten auf:

- Text; dazu gehört, Reime, Wortspiele,Reimschema*
- Flow; Umsetzung des Reimschemas, Betonungen, doubles, Stimmeinsatz**

*Je Variantenreicher desto besser, achtet aber darauf das ihr es eins zu eins umsetzen könnt sonst verliert ihr euren vorteil wieder.

**Das heißt auf die Art und weiße wie ihr eure Stimme einsetzt nicht ob sie tief oder hell klingt.

ACHTUNG: Auf Konter legen wir besonderen wert, gelaber könnt ihr euch sparen

Edit4: Nur noch 1 Platz frei


Orga - Psy

Schirmherr -

Jury - MMP, Cooked Crack

Teams

Mariano und Psy - Paranoid
aSie und Goldi - Dein Vadder/Dei Mudda
Spocka und Geemo -
Der Prächtige Julio und das Schulkind aka Ca$h Cruu
Blueflashed und BiG ´T - no name
Shiraz und Reimkost - Mortal Kombat
Stylograph und BoT - Ernie und Bert
Scias und F.E.L.D.E - thunderdogs
Spare und Geenius - Kein Plan
Stoz & JoneZ - stuutgaad a dweet
andah - mc elan - versmashende herzensbrecher
Trinexx & cena - kryptexX
Fladenbrot & Marmeladentoast - SR Clikk
m.pEtIT und Ak_90 - no name
Aist und PrinZ$ip - no name
CorSS & GeOT - R.F.C
Buskapè & Grandstyle - MatchCox
crs & Tenchu Torero - Luxushotelcrew
seiLo & Smokerates - Bo$$Brü$t€
Tukan und Cris -
Holy Crap & Spitfire - Reckless Rookies
IntroVertiert & ChoiZe
Zee4 & Hitman - Chartbreaker
Hook´z & Daaayweed


Viel Erfolg

Edit: Noch 8 Startplätze frei
 
ich mach mit asie. ich schreib texte, er rappt.

nee. muss mir erstmal überlegen. mit zeit und so. und ob ich das überhaupt hinbekomme. schaunwamal.
 
Also für Leute wie aSie sickless Illias Rebell und all die die in Textbattles immer weit vorne sind, sollten Teilnehmen ansonsten seid ihr lutscher ohne eier

Bladesa is am start :cool:
 
wieso, hab ich auch, was is da das problem?
 
woah chea an sich wär ich dabei :) ...
bloß mit wem und so klär ich dann noch ^^
 
hmm... muss ich erst mal drüber nachdenken.
dann bin ich ja wieder so viel im internet wie zur zeit...
auch nich gut.
aber bock hätt ich schon
 
Ja ich bin denk ich mal auch dabei...muss nur auch och nach nem partner schauen!
 
ach ja: wie siehts eigentlich bei den beats beim turnier aus?? oder a cappella??
 
hahaha

Ich bin neu bei mzee aber nich neu im game:D , mein amigo spoocka meinte wir sollten euch mal zeigen wo es zurück nach bayern geht. also bin ich mal dabei^^
 
Bock hätt ich auch!!!!Beatz??......wie wo was wie ist ja nicht viel erklärt worden wies abgehen soll!!!!

Partner?
Beatz?
Überhaupt?
 
Psyllo schrieb:
Also für Leute wie aSie sickless Illias Rebell und all die die in Textbattles immer weit vorne sind, sollten Teilnehmen ansonsten seid ihr lutscher ohne eier

bla alter. pass mal auf. ich hab da so pronleme mit diesen ganzen progz zum aufnehmen. cool edit, cubase usw. irgendwie funzen die alle nicht richtig. gibt immer probleme. meistens isses zB auch zu leise. hab hier auch nicht so die soundmachine. kp.
whatever. partner is bei mir kein problem. scheißegal. zur not mach ich mit schulkind. vll mach ich aber auch mitm adas. schaun wa mal.
peace
 
Julio Ca$ino schrieb:
bla alter. pass mal auf. ich hab da so pronleme mit diesen ganzen progz zum aufnehmen. cool edit, cubase usw. irgendwie funzen die alle nicht richtig. gibt immer probleme. meistens isses zB auch zu leise. hab hier auch nicht so die soundmachine. kp.
whatever. partner is bei mir kein problem. scheißegal. zur not mach ich mit schulkind. vll mach ich aber auch mitm adas. schaun wa mal.
peace

muha die jury is kompetent genug quali is egal ...

Zum thema beats: Die rr kontert auf den beat auf dem die Hr gerappt hat ...
 
mögliches team : ich und der sick...
aber steht noch nich fest mal sehn.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten