2 sachen was sagt ihr dazu

Elsuicido

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2003
Beiträge
238
sagt mal was euch gefält von dem scheisz was nicht usw
und sagt bitte speziel was zum flow
ich hab mich so überhaupt nicht an zeilenlänge gehalten aber man kanns trotzdem flown

in so manchen extasen von scherzphasen bekam ich herzrasen von heftigen scherzphrasen
bis zum vergasen ihr sehts schon ich reim nicht politisch korrekt oder auf britisch dialekt
was ich sag wird erst in jahren gechekt doch zerbricht euch nicht den kopf den eure eltern waren defekt
ihr wart automatisch auch angesteckt vom rapmissverständniss effekt ich nenn es rap hepatitis
das heiszt kein rap apetit ist doch bekommt nicht gleich miningitis ich zeig euch wasn hit ist
wenn ihr wollt und wenn nicht hat euch das längst überrollt mit sicherheit ist das nicht verzollt
denn ich nehm den kürzesten weg von den thc rezeptoren zu euch ihr seid wie stereopor im schnee verloren
werdet nicht nochmal geboren denn ich hab auf stahl geschworen ihr werdet in der hiphop hölle schmoren


ich schalt auf schleudergang
bin ich auf räuberfang
glaubt man ich hab n kräutertrank
von miraculix wie obelix
ich hab die matrix bekomm nachtticks
geh im halbschlaf zum kühlschrank
washmaschine is auf spühlgang
ich hör acrylklang vom venylschrank
wo ich meine hooka verstecke
an der ich nachts wie an zucker lecke
gibts ne durststrecke unter der bettdecke
bevor ich verrecke
werd ich von china bomben
bis zu den wiener katakomben
auch die sängerknaben
und die die n durchhänger haben
...
der rest ist abhanden gekommen sry
 
man kanns schon rappen sogar ganz leicht nur muss das so ein beat ala cypress hill sein oder jump around mässig.
ich bin eben reimosexuell
nene is klar das das nicht der bringer is war irgendwie nur son versuch mal ohne zeilen zu schreiben selbst wenn man da die zeilen aufteilt sind die nur zwei bis drei worte lang
 
Zurück
Oben Unten