2 tracks von mir such label

Asterone

Frischling
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
56
SCHÖNEWEIDE
MEINE FAMILIE
:D :D :D
ich stell ma 2 von meinen 53 tracks vor bitte anhörn

jo also bin neu angemeldet und so das sind 2 tracks von mir schöneweide mehr aggro und Meine familie eher softe schöneweide geht um die gegend in der ich wohne und meine familie ging um meine heimat libanon was da alles mit der hesbollah und den irakern und so war hörts euch einfach an und sagt wie ihr es findet ok???
ich will damit auch erreichen wenns vielleicht ein label aus berlin hört oder ein produzent und es gut findet...bitte meldet euch hier ich mach mein rap seit 3 jahre und würde gerne jetzt im studio arbeiten und so kontakte herstellen
kenn mich auch mit mastering und mics und alles aus!
oder könnte mir jemand ADRESSEN geben wo ich meine demo cd hinschicken könnte von verschiedenen labels ob undergroun oder universal..wär euch sehr dankbar....

und wie findet ihr meine tracks?? und kritik bitte

BITTE BITTE ANTWORTEN...DANKE^^

aster soh
 
sers,

also ich kann dir da kein richtiges feedback geben weil ich find des hört sich extrem nach aggro bzw. B-tight an. Naja muss jeder selber wissen was ihm gefällt. Viel glück bei der Suche....:)

Mfg Sh!Zo
 
na ja

flowtechnisch scho echt ziemlich cool, aba texte sind echt mies. schöneweide nich gut abgemischt. beide tracks zu lang. wird langweilig.
 
also wie könnt ich es besser abmischen??? mehr vocal oder wie gemeint?und flow ist gut ja??ok dat schonma jut

was kann ich an meinen texten verbessern???
wie ist das gemit soll ich doublerhymes einbringen oder soll sich nicht jede zeiloe rhymen??? ich könnt tipps gebrauchen
also hab ich dat können? XD^^
 
hey - das is ja realshit cool.
das einzige was mir an dem track "familie" nicht gefällt ist das ende mit dem "ihr *****n"..............ansonsten war das vom inhalt schon n ansprechendes niveau
raptechnisch und textlich, o.k., man kann da bestimmt noch mehr rausholen aus dem thema, aber ich denke du gehst schon ganz schön ab teilweise.
um nen label zu finden musst du nochn wenig gas geben, jeden tag paar stunden rappen, schreiben, rappen, stylen und irgendwann bist du dann der SUPERSTAR lol
ernsthaft: n plattendeal bei nem halbwegs seriösen label is wahrscheinlich noch nicht drin, aber man kann ja die sachen auch erstmal brennen und unter die bekannten und verwandten ;) bringen und irgendwann wenn du voll dahinter stehst nimmt sowieso alles seinen weg......viel erfolg
 
hör mir grad des 1. an
finds echt nich schlecht aber es gibt hier einige leute, die von der leistung her auf deinem niveau sind.
es geht halt nich so einfach in n label zu kommen. dann auch nich in n gutes :eek:
ich denke per internet wirds schwer
mach dich erst mal auf der strasse bekannt ohne label. vielleicht hast ja glück und du verkaufst jemand dein album/mixtape/bla, der gute connections zu nem label hat.
 
WHOKNOWSME schrieb:
hör mir grad des 1. an
finds echt nich schlecht aber es gibt hier einige leute, die von der leistung her auf deinem niveau sind.
es geht halt nich so einfach in n label zu kommen. dann auch nich in n gutes :eek:
ich denke per internet wirds schwer
mach dich erst mal auf der strasse bekannt ohne label. vielleicht hast ja glück und du verkaufst jemand dein album/mixtape/bla, der gute connections zu nem label hat.

du hast den bogen raus....un das mit 15:eek:
 
Flow sehr lückenhaft...
Textlich nichts besonderes, Betonung langweilig, und da wo dus versuchst, gleich übertrieben.

Vergiss das mit dem Label erstmal wieder,
hab jetzt nur Meine Familie gehört, standart bis unteres MZEE Niveau.

Gruß,
Hook'z
 
bitte antworten

okkk so hab jetzt harte kritik gekriegt also was könnt ich verbessernn????die texte größtenteils??? oder eher den ausdruck???
also flow hab zumindest oder???
ich lad ma nochma paar tracks hier von mir hoch sagt ma wie ihr die findet und begründung bitte...^^ danke^^..
Mir Egal
Rap bitte nicht
rap bitte nicht vom sommer und mir egal ist noch vom frühling
 
jede meinung ist hier subjektiv...
warte nicht bis hier alle yeah schreien!
mach mehr songs...
schreib mehr texte...
und freestyle mit kollegen...
sei nicht so versteift auf label suche, werd aktiv...
nimm an open mic sessions teil...
zeig presenz in der szene in deiner city oder in der nähe...
schließ dich mit andern mc´s zusammen (crew technisch oder aus fun)
stell was auf die beine in einem club in deiner nähe (überall gibts jugendzentren die sowas supporten)
versuch in vorgruppen zu kommen auf veranstalltungen...
mach ne homepage und werb für dich
lass dich booken und tritt auf...
wenn du das getan hast ...
hast du genug connextinz die dir weiter hilft!
internet is gut zum üben, zum texte schreiben und vokabular ausbauen etc.

so dann mal los ... bist ja im richtigen alter...
peace

wenn du es gepackt hast denk an mich (geldgier!)
 
Zurück
Oben Unten