2. versuch Piko-Gedankenspiele - Lieben oder Leben(mit DeeAss ONE & GSTA)

yoah.. so ausführlich brauch ich hier ja nicht mehr schreiben.. die arbeit haben ja schon andere abgenommen :) aber ehrlich.. coole myspace seite und dope tracks.. hört sich angenehm an!

keep the game
soul
gun

ps. take revanche
gunstar - frei
 
falls es dich doch noch überkommt, würde ich dich nicht steinigen :D

freut mich, dass dir die sachen gefallen

revanche kommt
 
interviewKopie.jpg


Seit etwa 4 Monaten ist meine EP, Gedankenspiele - Lieben oder Leben draußen.
Nach über 600 Downloads gibt's noch mal ein paar interessante Fakten
und ein Resümee zu den Geschehnissen seit dem Releas.
Viel spaß beim Lesen
www.EliteNewsPage.de


PikoDeathheart.de.vu
Piko.MP3.de.vu
 
ihr immer mit eurem "ich lad mir meine eigenen Alben um die Downloadzahlen zu pushen"
 
merkst du, dass dein schiff grade den bach hinunter treibt, nachdem ich dir den wind aus den segeln genommen habe?
 
Die Wahrheit tut weh, mein kleiner Piko. Deine drittklassigen Rapversuche stechen nicht aus der Masse heraus....das können gar nicht so viele Leute geladen haben.
 
Ey yo Muschisaft, "es einfach lassen" ist nicht drin. Will doch ein bisschen mit euch diskutieren. Die Kommunikation mit den Kritikern sollte oberste Priorität haben für euch schelmische Bübchen.
 
Die Wahrheit tut weh, mein kleiner Piko. Deine drittklassigen Rapversuche stechen nicht aus der Masse heraus....das können gar nicht so viele Leute geladen haben.

ich merke,dass es weh tut. sonst würdest du nicht mit so nem erbährlichem versuch um die ecke kommen.
mittlerweile solltest du doch mal gemerkt haben, dass es dir nichts außer spott und hohn bringt, wenn du uns anfeindest...

also wie deeass sagt:
lass es einfach :rolleyes:
 
Wer verspottet und verhöhnt mich denn? Ihr beide tut das vielleicht...aber auch nur weil ihr zu beschränkt seid konstruktives Feedback anzunehmen
 
ihr immer mit euren erlogenen Downloadzahlen

und sowas nennst du konstruktiv?
falls du tatsächlich mal damit beginnst, konstruktives feed zu geben, wäre ich dir wahrscheinlich sogar dankbar...
solang werde ich mich weiter wundern, was für ein opfer du sein musst, bei deinem verhalten.
 
Zurück
Oben Unten