2. versuch[SAMPLER] DEATHEARTS geht in die zweite runde... ist dein track dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch gerne einen Track beisteuern. Bin auch ins Rapgeschäft eingestiegen.
Mein Track für den Sampler heißt "Fleischpeitsche"
 
Ich könnte auch was machen wär no problem.
@piko kann ich ir den Track nur per IcQ schuicken oder geht das auch anders?

Peace Rapid
 
@ Mk_Rapid

ähm... icq wäre schon das bevorzugte.
kannst es auch per email schicken...
 
wird aufnahmequalität auch berücksichtigtt? würde eventuell auch einen beisteuern den ich schon mal gemacht hab aber den bis jetzt außer meinem freundeskreis niemand kennt.. werd den dann aber eher nochmal richtig aufnehmen ^^
kannst ja mal reinhören ob ich dir zusag: www.myspace.com/ryoteyone
2 schnell gemachte tracks drauf, Ryot bin ich ^^

hade
 
@ kcc
selbstverständlich wird das berücksichtigt.
du willst sicher auch keine tracks in schlechter quali hören.
schick einfach was du hast, dann sehen wir weiter

@Da_f
habs gelesen :D
 
schwer zu sagen, da ich noch keine auswahl getroffen habe.
aber es kam auch viel mist an. allerdings sind schon einige tracks dabei, die auf jedenfall draufkommen
 
schwer zu sagen, da ich noch keine auswahl getroffen habe.
aber es kam auch viel mist an. allerdings sind schon einige tracks dabei, die auf jedenfall draufkommen

Wenn deine Busenfreunde wie GSTA und DeeAss auf diesen erfolglosen Sampler drauf wollen ist es kaum verwunderlich, dass da Mist ankommt.
Frag mal lieber Trinexx oder Acuf an, ob die nicht Bock haben das Ganze ein bisschen zu pushen. Gute Jungs.
 
Wenn das wirklich stimmt (wovon ich nicht ausgehe weil du die Quelle bist) dann ist das doch ein positives Zeichen. Dieses Angebot sollte Piko dringend annehmen, dann kann er sich sowas wie Skills abschauen und kriegt ein paar Downloads mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten