20.Spieltag Bundesliga 2003/2004 (

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werder wird höchstens so lang meister wie schalke, eher kürzer! :)

am ende:

1. Bayern
2. Werder
3. Stuttgart
4. BvB
5. Schalke
6. Leverkusen

:oops:
 
Original geschrieben von pabeluga
werder wird höchstens so lang meister wie schalke, eher kürzer! :)

am ende:

1. Bayern
2. Werder
3. Stuttgart
4. BvB
5. Schalke
6. Leverkusen

:oops:

hauptsachen cl..das is für mich wichtiger als meisterschaft..
 
Original geschrieben von $onido
bremen schaffts... und der HSV geht noch inn uefacup! punkt!

wer gewinnt was?

ein Schlichtes aber Ausdrücksstarkes :mad: NÖÖ :mad:


leider war der Spieltag einfach nur Schice hab nichts gerissen
aber es nicht noch garnichts Entschieden .
Wer bei noch 14 ausstehenden Spieltagen vom Meistertitel und Uefa Cup redet , wird sich nämlich nach dem 34 Spieltag wundern was alles möglich ist.
 
Spielerisch kanns Bremen packen,aber ob da die Köpfe mitmachen ist die andere Frage und wird wohl erst in den letzten 3-5 Spielen beantwortet werden
 
Original geschrieben von nen Jeck


wer sagt denn, dass die bayan vor werder stehen..?

Lauf Pabelugas Endtabelle, werden die Bayern vor Bremen stehen.

Und du sagst dann hauptsache CL und dann kam halt mein Kommentar :) verstehst du? :D
 
also versteht mich bitte nicht falsch, ich wünsche, dass es bremen macht, aber ich hab schon zu oft zu früh die bayern aufgegeben und kann es mir deshalb zu diesem zeitpunkt auf gar keinen fall vorstellen, dass die schon erledigt sind.

vizekusen hatte auch mal 4 spiele vor schluss 7 P vorsprung. und schalke war mal meister. für 5 minuten. also bitte nicht vorschnell alles abhaken!


was stuttgart betrifft, flüchte ich mich gerade in aberglaube.

anno 1992! der vfb stuttgart wurde meister, nachdem er die ganze saison über eigentlich nur auf rang 2, 3 und 4 stand und frankfurt (od. dortmund) schon wie der sichere meister schien.
damals haben die auch viele punkte gegen absiegskandidaten vergeigt (wattenscheid, stuttgarter kickers, duisburg, dresden:eek: ) und niemand hatte sie mehr auf der rechnung.
doch dann kam der letzte spieltag, stuttgart hatte sich herangekämpt und war punktegleich, hatte aber das deutlich schlechtere torverhältniss. nun ja, und dann durfte frankfurt zu den schon sicher abgestiegenen rostockern und stuttgart nach leverkusen, die unbedingt gewinnen mussten um sich noch für den UEFA - Cup zu qualifizieren.
tja und was dann passiert ist is bekannt...frankfurt hat versagt und buchwald ( :cool: ) hat kurz vorm abpfiff den schädel hingehalten und stuttgart war meister.

und jetzt kommts: der aktuelle spielplan:

34. Spieltag:

FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart


:eek: wenn das mal keine bedeutung hat! :eek:


aber das ist der einzige strohhalm an den ich mich noch klammere... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten