**** 2003!!!

Ich kann es nicht 2 Monate zurückbuchen lassen! Hab alles ausprobiert! Hab ihm mit zwei oder drei anderen ne Anzeige verpasst!

Was rechtfertige ich mich eigentlich die ganze Zeit!?! Das Jahr war für mich und etliche die ich kenne scheiße un gut is!
 
Original geschrieben von freshhh!
ein jahr wie immer

ich mag es nicht jahre als gut oder schlecht zu verurteilen, das lässt entweder alle positiven ereignisse verschwinden oder alle negative ereignisse und die lehren die ich daraus gezogen hab nichtig erscheinen

aber ich bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden wie das jahr verlaufen ist ... es hat spaß gemacht :)

jo, stimmt.

Ich finde, in jedem Jahr lernt man was dazu, ob es positiv oder negativ ist, ist egal...
 
ich fand das jahr auch irgendwie net soo der hammer aber ich hab auch einige gut und schöne dinge erlebt bzw erfahrungen gemacht...
 
Mein Sampler hat ende 2003 in 2 monaten 15 tracks bekommen, gleichzeitig hab ich ne crew gegründet, culcha candela war in hh, beginner album beginner tour, thighter schulwechsel :cool: eigentlich echt ma fresh

tut mir ja leid für dich :) ;)
 
Original geschrieben von Snoop
2003 is das beschissenste Jahr das ich je erlebt habe :mad:

Bei mir war es auch so. Saison, wegen infekt versaut, keinen studienplatz bekommen usw. ... .

2004 gehört uns !!!
 
2003 war ganz cool, weil ich in die rap welt gekommen bin, hab abgenommen, und besser in der schule geworden. kein jahr verläuft glatt !

was meinst du dein körper hat streß gemacht?:confused:
 
Es ist irgendwo logisch, dass man immer dazu lernt, egal ob negatives oder positives passiert.

Aber ich muss auch sagen, dass 2003 eher ge****t war...
 
Original geschrieben von iguana


was heißt das? durchgefallen? ne oder? das ist doch so gut wie unmöglich..

greetz iguana

nichts ist unmöglich. wobei es natürlich durchaus schwer ist, selbst ich habe eine allgemeine hochschulreife.
 
Das Jahr war eigentlich ganz in Ordnung...
Ich hatte schon Bessere, aber dieses jahr ging.
Gut, ich hatte kein Glück in der Liebe, hatte schlechte Noten und Depressionen... aber was solls, scheisse es gab auch gut Tage ;)
 
Zurück
Oben Unten