2004-Das Jahr im Rückblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gestern vor einem Jahr die Idee zu Bildung mit Hip-Hop gehabt.
Ich hab von Zero angefangen, weil ich 1. keinen Hautschulabschluss habe, und 2. seit meiner gangsta-Zeit vor 20-30 Jahren wenig mit Hip.Hop zu tun hatte


bis März hab ich ein interdizilpinäres Forschungsnetzwerk zusammengerufen und bei UNESCO anfragen lasen, ob das cool ist: ist es.

Bis Juli hatte ich einen Plan für einen int. wiss. Hip.-Hop Kongress vorgestellt.
Anf. Dezember war alles klar, daß die Stadt Chemnitz, das splash und die Uni mitmacht (2006).

Im August habe ich auch Stuttgart gefragft, und die sind auch interessiert

Im September habe ich Leute für ein Hip-Hop Netzwerk each-one teach-one im Raum Stuttgart zusammengerufen

und ein kl. Festival angeregt gegen Vandalismus "don't **** up my hood" in Tübingen.

Im Oktober hat Chemnitz mich gefragt, ob ich Kongresqkuise machen will, und so plane ich auch noch andere Kongresse - wenn's was wird.


Ich hoffe, daß 2005 endlich was davon läuft
 
Whoa...da stellt einer was im Gedanke des HipHop auf die Beine. Respekt.

So ein Scheiss.
 
geburt meiner tochter war das absolute highlight des letzten jahres! sonst alles ziemlich chillig...
 
+Letzter Schultag von meinem Jahrgang
+Letzter Schultag vom Jahrgang meiner Homies
+Hab irgendwie wieder Spaß an dem ganzen HipHop-Ding bekommen/seit langem mal wieder sprühen gewesen
+Meine Jungs jedes Weekend zu sehen
+Paar neue schöne Medienartikel gekauft
+im Sommer paar neue Tracks gemacht
+erste Planungen für Album

-Aufeinandertreffen mit wannebe Nazis (im nachhinein einfach nur lächerlich)
-Klassenfahrt
-Abschlussfeier 10. Klasse
-Abschlusszeugnis (zum teil jedenfalls negativ)
-immer noch ohne Freundinn
-ungewisse Zukunft / komische Gegenwart
-mageres Gehalt
-Krankheit (????) von meinem Bruder
-kein geiler Sommer wie 2003
-keine Weihnachtsstimmung
-langweiliges Silvester

2005, werde bitte besser doh!
 
endlich (es war noetig) mit meinem freund schluss gemacht, der mich geschlagen hat... im sommer.

dann viel scheisse gebaut mit meiner besten freundin.

dann nach kanada, high school.

und jetz vermiss ich deutschland und meine beste freundin... :)
 
Dein Ex-Freund ist ein verdammter Feigling. Bei uns hätten wir ihn längst den Haien überstellt.
 
scheiß start silvester war kacke letztes jahr.
facharbeit geschrieben
abi gemacht
zivi begonnen (die wahrscheinlich geilste zeit meines lebens)
zum zweiten mal onkel gworden
von zu hause ausgezogen
diverse sehr coole auftritte gehabt (bei einem auf diversen nackten häuten unterschrieben :cool: )
sehr geiles silvester 2044-2005 gehabt, dieses jahr muss einfach geil werden!

das is jetzt woran ich mich spontan erinnere!
 
Rückblick 2004

-neuer Job
-beinahe Trennung und Versöhnung nach 4 Jahren Beziehung
-HipHop-Veranstaltungsserie "Crhymescene" ins Leben gerufen
-Hardcore-Sticker-Attacke auf FFM-Innenstadt
-Fetzerei mit einer Horde Maroks + lädierter Daumen, weil ich versucht ihn hab dem einen Marok ins Auge zu rammen aber seine Stirn getroffen habe
-2. Platz bei Out4Fame-Battle in FFM und Teilnahme am Bundesfinale in Dortmund
-Homie von mir hat das Nasenbein auf ner Jam zermatscht bekommen
-Rucksackwanderung von Frankfurt nach Maastricht versucht, aber gescheitert, weil mein Kollege Knieprobleme bekommen hat
 
Original geschrieben von oma7



und ein kl. Festival angeregt gegen Vandalismus "don't **** up my hood" in Tübingen.



Du bist engagiert! Sehr nice...

Aber was hast Du gegen Vandalismus?!:confused:

Ordnung und Sauberkeit sind Krankheiten, die immer mehr um sich greifen!
 
2004 war mit Abstand das beste Jahr seit meiner Kindheit. Total viele neue Leute kennengelernt, viele Erfahrungen gesammelt. Viele Veränderungen. Top.

:)
 
2005 is`schonmal besser angefangen und wenn ich nochmal genau drüber nachdenke,war `04 kacke!
 
04 = bekacktestes Jahr in meinem ganzen Leben glaub ich. Also auf jeden Fall ganz schön scheise gewesen
 
muhahahah

die typen hier, haben im ganzen jahr höchstens drei frauen

während die mädchen nur am bumsne sind:)


loser!:D
 
Hab noch was vergessen:

An Heiligabend sind so Säcke in meine Wohnung eingebrochen und haben den Videobeamer geklaut!:mad:
 
okei,

mal schILLers `04 aus seiner perspektive:


Jan:

Neue Schule, endlich normale Leute, Klasse ok, 3 chillers mit denen ich gut auskomme


Feb:

durch einen Klassenkamarad übelst viel gekifft, jeden Mittag zu einem nach Hause und n Kopf gezischt..

:rolleyes:


Mrz:

Dämmerung:

An einem Wochenende Rollerunfall mit Fahrerflucht verursacht (bin jemand übern Fuss gefahren und dann weiter, nichts mitbekommen)

1 Tag später nachts nach 2 Köpfen Vorfahrt missachtet und mit 50 vom Roller geflogen....auf die Gegenfahrbahn. Keinen Führerschein dabei und wie gesagt sicher noch unter nachweisbarem THC einfluss. Erster Geistesblitz "so gehts nich weiter" als ich realisiert hab das mit bei dem Unfall nichts passiert ist, nicht ein Kratzer!

:eek:

Polizei blieb zum Glück aus dem Spiel.


April:


Tagesablauf geändert, keine Mittagsbong mehr, mein eigenes Rauchverhalten überdacht und dabei erst mal ne Zeit nichts geraucht weil ich gemerkt hab, eigentlich immer nur mitgeraucht zu haben und mir selbst nich mal ne Tüte zimmern konnte...

Angefangen ernsthafter zu skaten, aber immer noch abends oft beim Kifferkumpel rumgehangen, gemerkt was der eigentlich für nen riesen Einfluss auf mich und mein Verhalten hatte....:(


Mai, Jun, Jul

viele neue Leute kennengelernt, aber immer noch oft gesmoket und die schule auf der ALLERletzen Rille gepackt, die 3 anderen chilligen Leute nicht. /einer ging in`austausch fürn jahr

Roller wieder zusammengeflickt, Rahmen verzogen usw...aber die Kiste fährt immer noch besser denn jeh, mittlerweile 14500KM davon die Hälfte mit verzogenenem R....
Aug Sept Okt


chillige Monate, wieder angefangen richtig zu kiffen, aber diesmal mit anderen Leuten, und die Tüten selber gerollt, Bong-Abstinenz... und halbwegs drauf geachtet das ich mir damit nix versau /schule usw.

am 29.09 18 geworden, Ego Trip nach Berlin

Nov

ENDLICH WIEDER NE FRAU gefunden, richtig verschossen und absolut geglaubt alles richtig und ehrlich gemacht zu haben, aber nach ner Woche hatte sie sich nur "in was verrannt"....wieder mal richtig das Herz gebrochen verdammt

Turntable und mixer gekauft

Dez


Depri....Mitte Monat heftige Party, durchgemacht und n Mädel klargemacht

Silvester mit ihr verbracht....am 01.01 bis 16:30 in ihrrem Bett gelegen....:cool:




Alles in allem ein revolutionäres Jahr, angefangen zu kiffen, aufgehört, und aus eigenen Stücken wieder angefangen.....

Frauenmässig lief so gut wie nichts bis Nov...aber jetzt kommts wieder! nur nicht hängenlassen `oumes...;)

Und `05 wird besser als alles zuvor, bin ich mir sicher obwohl `04 schon sehr viel positiv verändert hat..
 
ich muss sagen, dass ich echt froh bin, das 2004 endlich vorbei ist! Ich glaub kein anderes besch*eidenes Jahr war so kacke..

bin in dem Jahr 3 mal operiert worden und damit insgesamt 4 Monate komplett ausgefallen von allem (Schule, Arbeit, Freunde etc.)

Mein Vater ist durch die VioXX-Tabletten gestorben

Und mein Freund hat mit mir Schluß gemacht wegen seiner Ex (das ist allerdings noch in 2005 mit reingerutscht)

Positives an dem Jahr war eigentlich nur mein Urlaub in meiner Heimat.. ansonsten...

2005... ich komme..!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten