2004 Summerjam in Kölle

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
Es gibt erste infos...

www.summerjam.de :

Das 19. Summerjam Festival 2004 verspricht in diesem Jahr wieder ein REGGAE Highlight der Extraklasse zu werden.

In den vergangen Jahren hinterließ die Mischung aus Roots Reggae Künstlern und den aktuellen Dancehall Artists einen bleibenden Eindruck.

Diesem Prinzip wollen wir auch in diesem Jahr treu bleiben.
DANCEHALL ist jedoch der „Sound der Stunde“ und hat weltweit Einzug in die Charts gehalten.
Das verpflichtet uns jedoch auch zu einem zeitnahem Booking und wir sind stolz,
„THE MOST WANTED“ in diesem Jahr präsentieren zu können:

ELEPHANT MAN, WAYNE MARSHALL und VYBZ KARTELL.

Wir möchten auch in diesem Jahr wieder die Fans aller Styles zufrieden stellen und daher blicken wir mit der ersten Veröffentlichung des LINE UP für das 19. Summerjam Festival 2004 auf eine abwechslungsreiche Programmgestaltung .

:ende zitat!

Da bin ich ja mal WM gespannt.... :)
 
und dazu kommen noch
LUCIANO
SANCHEZ
ABYSSINIANS
WARRIOR KING

sieht echt schonmal nich schlecht aus, aber ich werd dieses Jahr dann doch das Rototom Sunsplash vorziehen das zeitgleich beginnt.
 
Nee oder..

haben die nicht mehr alle...

Diese konkurenz kann ich nicht ganz verstehen.
letztes jahr wars wenigsten ne woche später, das war noch machbar aber diesesjahr.... da werd ich mich wohl teilen müssen.

also wer einen halben typen sieht.. das bin dann ich.. :D

peace

luciano->fein

Warrior king klingt so nach dem ersten höhepunkt!
 
Wenn ich genug Kohle habe, bin ich da auf jeden Fall!
Freu mich schon jetzt drauf:D
 
hört sich geil an...aber kölle is halt ein bisschen weit! da geh ich lieber wieder zum chiemsee reggae summer! ich hoffe die holen anlässlich ihres 10."geburtstages" ebenfalls so geile leute! aber letztes jahr war auch schon hammer-line up mit sizzla, lady saw, pato banton, black uhuru, sly&robbie, lee perry, mad prof und tausenden mehr...wenn sie das topen rast ich aus:) :cool:
 
@Sativa
Sunsplash hat letztes Jahr auch am gleichen Wochenende wie das Summerjam begonnen. Nur das das Sunsplash geht dann noch paar Tage länger. Also dieses Jahr gehts dort 9 Tage lang.

hmm, wer ich die Artist hier lese dann hoff ich nur das ich die im Sommer auch woanders zu sehen bekomme.
 
Eigenartig!?!

aber scratchy das könnte gut sein !!

Man bräuchte so ein komplettpaket Summerjam dann alle mit dem Bus nach italien!! So als Reggae/Partymarthon, das wäre doch mal ein all inklusiv urlaub ...

Welche artist würdet ihr noch gerne hören/sehen in Köln???
Bzw. wer sollte noch auf dem Linup stehen damit ihr definitv hinfahrt?

Mir zbsp würde sizzla echt entgegenkommen jenauso wie horace andy und im weissen zelt könnte ich mir Jah Shaka sehr gut vorstellen.


Peace Sativa
 
Sael wäre doch mal was (französischer Reggae/Ragga), Daddy Morry, Gentleman und was unbedingt stehen müsste: THE SLACKERS

Macka B wäre sicher auch eine Reise nach Kölne wert!!!!!
Aber auch für Alpha Blondy und Burning Spears würde ich nach köln gehen! denn in der SChweiz gibt es selten konzerte mit grossen Reggae oder Ragga artists!
 
Als Kölner, ist das für mich natürlich ein MUSS. Würd mich freun mal paar leute aus dem Forum da zu treffen !!!


Peace seeca
 
ICH WERDE DA SEIN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :))))))))))) meine Freunde wollen mich alle überreden aufs Huricane zu fahren aber da ich mir net beides leisten kann fahre ich nur mit 2 kumpels zur Summerjam aber da war letztes mal sooone geile stimmung und so geile vibes und alles und bla nur geil alle hin da großes mzee forum summerjam chilling ;P
 
hehe

@zulu; ich glaub da musst du dir einiges gönen... um deinen rauch von den anderen Wolken herauszustechen zu lassen!!(damit man dich findet)

und limpo wenn du nich wirklich 1000% schüchtern bist ist es egal mit wieviel leuten du da ankommst, da du nur dein zeltnachbarn fragen brauchst und schon kennste jemand...

Irie

ich bin mal gespannt wie ihrs drauf seit wenn s klappt bei mir ;)
 
Bei mir ist es so gut wie sicher, dass ich da hingehe. Muss nur noch Karten bestellen. Man sieht sich hoffentlich da:D
 
also dieses jahr werd ich auch hinfahren allein schon elephant man und wayne marshall. freu mich auf luciano


man kann ja auch son son klein bus mieten oder jemand hat ein zur verfügung und mit den von festival zu festival fahren wo jeder auch geld drauf legt so für benzin und sowas wär doch ned schlecht
 
gute neuigkeiten, zusagen von :

-Capleton
-David Rodigan
-Max

ein summerjam der extra-klasse
 
Original geschrieben von infiniteristeza
wer ist max? max herre vom fk? das wär natürlich ziemlich fett..

Exakt, der hat wohl en neues projekt am laufen !!! Noch keine details darüber gehört !!!


Peace

seeca
 
Zurück
Oben Unten