2013 BET Hip Hop Awards Cypher!

Hab ein Mixtape von ihm gehört, das fand ich aber eher schwach. Seine Control-Antwort für Kendrick war allerdings gut, lag aber wohl auch in erster Linie am Beat von Statik Selektah.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tutorial

How to body the "Shook Ones" beat

Presented to you by Crooked Intriago

(4:18 - 6:50)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


smfh @ den zweiten Part nach der kleinen Verschnaufpause ab 5:40.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt das jetzt alles?

Freu mich schon auf die "alles aus", "krasseste part ever" usw. posts.
 
nie gehört, worum gehts da?
die gruppen stehen zusammen und rappen n neuen part aufn beat? oder wird da gebattlet!?
 
The BET Hip-Hop Awards 2013 will be airing tonight on October 15, 2013 at 8p.m. ET on BET.

Also in 4 Stunden und 53 Minuten. Da ich die Awards noch nie live gesehen habe, habe ich aber keine Ahnung, wann die Cypher gezeigt wird.
 
Ich freue mich auf Rapsody (gute Frau), Jon Connor (seine Extended Bars waren ganz cool), Action Bronson, die hoffentlich eine oder andere Überraschung (Wax ? Star Life Breezy ?) und selbstverständlich die komplette Cypher 4 und 5. Auf Astro, der sich leider deutlich unter Wert verkauft hat, hatte ich mich eigentlich auch gefreut. Wenn es um die reine Energie geht, will ich nicht ausschließen, dass die TDE- die Slaughterhouse-Cypher vielleicht sogar überstrahlen könnte. Rein lyrisch gesehen - und darum geht es hier zum Glück wenigstens einmal im Jahr - wird es hier im Normalfall wahrscheinlich nichts zu holen sein. Also als KOLLEKTIV gesehen. Wenn man den Leuten auf Twitter, Boxden und einigen anderen Foren, die behaupten, bei den Aufnahmen dabei gewesen zu sein, oder Audios gehört zu haben, Glauben schenken darf, haben Kendrick und Joe die besten Verses. Kendrick anscheinend wieder mit der I-Don't-Give-A-Fuck-Attitude und unterschwelligen Shots und Joe - wie bereits letztes Jahr - mit einem Quotable nach dem anderen.

Kendrick Lamar & Joe Budden ‘Control’ The Show at The BET Hip Hop Awards Cypher

http://realhiphopdaily.com/2013/09/...udden-control-show-bet-hip-hop-awards-cypher/

He really jus shitted on everybody again w/o sayin names!!!!! His whole demeanor was fuck all yall….AGAIN.

“It sounds like a few of u niggas hatin hold up wait a minit, your career? Your career aint shit if Kendrick aint in it”

(Ich hoffe, dass ist nicht wirklich seine beste Line !?)

And KENRICK FUCKIN LAMAR JUST DROPPED CONTROL PT 2 IN THE BET CYPHER!!!!!!!!! COOOOOOOOOOT DAAAAAAYUM this whole room was quiet!!!!

@joebudden might have the best verse from the cypher so far #HipHopAwards

So @kendricklamar wouldnt let @JoeBudden cypher verse live for one second tho?

No way @Kendricklamar got a better verse then my toller Typ Joseph, fuckouttahere..kendrick is mad overrated, matter of fact FUCK kendrick & anybody that love em.
I saw people bigging up @Joebudden verse as well. But said @Kendricklamar will own the night, because basically he threw shots at folks.

Gab noch viel mehr Kommentare, die ich leider nicht mehr Finde. Naja... schau mal mal, was sich davon bewahrheitet.
 
Also in 4 Stunden und 53 Minuten. Da ich die Awards noch nie live gesehen habe, habe ich aber keine Ahnung, wann die Cypher gezeigt wird.

Hätte Bock das live zu schauen. Weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob man das vernünftig irgendwo im Internet verfolgen kann?
 
Ich fahr dann mal los. Bis nachher. (mein Bier bitte nicht zu kaltstellen)
 
Ich freue mich auf Rapsody (gute Frau), Jon Connor (seine Extended Bars waren ganz cool), Action Bronson, die hoffentlich eine oder andere Überraschung (Wax ? Star Life Breezy ?) und selbstverständlich die komplette Cypher 4 und 5. Auf Astro, der sich leider deutlich unter Wert verkauft hat, hatte ich mich eigentlich auch gefreut. Wenn es um die reine Energie geht, will ich nicht ausschließen, dass die TDE- die Slaughterhouse-Cypher vielleicht sogar überstrahlen könnte. Rein lyrisch gesehen - und darum geht es hier zum Glück wenigstens einmal im Jahr - wird es hier im Normalfall wahrscheinlich nichts zu holen sein. Also als KOLLEKTIV gesehen. Wenn man den Leuten auf Twitter, Boxden und einigen anderen Foren, die behaupten, bei den Aufnahmen dabei gewesen zu sein, oder Audios gehört zu haben, Glauben schenken darf, haben Kendrick und Joe die besten Verses. Kendrick anscheinend wieder mit der I-Don't-Give-A-Fuck-Attitude und unterschwelligen Shots und Joe - wie bereits letztes Jahr - mit einem Quotable nach dem anderen.

Kendrick Lamar & Joe Budden ‘Control’ The Show at The BET Hip Hop Awards Cypher

http://realhiphopdaily.com/2013/09/...udden-control-show-bet-hip-hop-awards-cypher/





(Ich hoffe, dass ist nicht wirklich seine beste Line !?)










Gab noch viel mehr Kommentare, die ich leider nicht mehr Finde. Naja... schau mal mal, was sich davon bewahrheitet.

Gut zu hören dass Budden wie es aussieht zumindest wieder am besten Part kratzt.
 
Zurück
Oben Unten