.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
NENN DICH SOFORT WIEDER IN PAULEKK UM.. senf is echt mal ein grober scheiss
 
im fernsehen läuft grad eine sendung, in der zwei ärsche die hauptdarsteller sind. wie geil :D

UND NENN DICH S O F O R T WIEDER UM, ich unterstütz den psycho da einfach mal :rolleyes:
 
lass senf paulekk. wenn man sich holunder nennen kann kann man sich auch senf nennen. weiter so!
 
nein, man kann sich unterleib dynamo nennen, aber nicht senf. senf ist sowas wie koffer

:rolleyes:
 
paulekk hat sihc in senf umgenannt... das is echt nichschön.. nenn dich doch gleich malz oder sfuisah hat mehr style..
 
bei mir in der gegend gibts so typ der heisst senf voll der idiot fährt moped und ist den ganzen tag damit beschäfftigt das zu tunen wenn der kommt hörst du es schon ne stunde voher

ich hasse diese stinkenden mopeds
 
Ich wollte erst "Senf-Ente" machen, aber da hatte der ForumMaster was gegen wegen dem Autoren-Namen bei den per Mail versendeten News :D :D
 
ich meine senf hört ich erst extrem scheisse an
paulekk hat sich viel besser angehört also ich hoff
mal du weisst was du zu tun hast.

TOBIA´Zz
 
oh man :D es geht nur darum dass wenn ich bei google meinen namen eingebe, 2000 Antworten bekomme. Alles wegen den Posts im Forum + Erwähnungen von anderen Usern. Mein Rapper-Pseudonym bleibt Selbstverständlich erhalten. Es ist nur eine Vorbeugung falls ich mal ein Star werde, und Leute meinen Namen in Suchmaschineneingeben
 
senf :mad: :mad: :mad: GEHT VOLL NICH KLAR!!! man wird alt wie ne kuh und lernt immer noch dazu! also nimm dir nen beispiel dran und nenn dich Benkz One.... aber nich senf.. alter ich will nich nen mod kollegen haben der so heisst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten