21.05.05 - Hip Hop Love - KA-Gotec - €4

hiphoplove

am Start
Registriert
4. Februar 2005
Beiträge
16
MIC BURNERS!!LIVE!!RAKI&FERS/RC LUNG&MARS...21.05. @HIP HOP LOVE PARTYYYYY!!!

HIP HOP LOVE
presents
MIC BURNERS
concert/openmicsession&party
hosted by MAD CRACK E

Samstag 21.05.2005 @ Gotec Karlsruhe Gablonzerstr.11 Mühlburg West

CONCERT
LIVE ON STAGE:

RAKI & FERS (Nervenreimanstalt)
RC LUNG aka JIGGY ZIGGY & MARS (Südwestwind Crew/Illyricum)
SOPHISTIKATED (Bassmental Productions)
Special Surprise Act

OPEN MIC SESSION: rock die scheisse heiss und fett! kills by skills! rhyme or die! ...

PARTY: ORIGINAL HIPHOP RAP ELECTRO BREAKDANCE TUNES meets
SNOOP, MOS DEF, DELASOUL, OUTCAST, MISSY, BLACKEYEDPEAS... FRESHWAX! Mixed by Mad Crack E

HIP HOP LOVE presents MIC BURNERS
für die 8te hip hop love party am Samstag den 21.05.05, hat mad crack e (hiphoplove.de, risk indust. rec.) keine kosten und mühen gescheut und ein konzert der
superlative unter dem motto MIC BURNERS organisiert.

dazu hat er sich niemanden geringeren eingeladen als die deutschrapstars der zukunft. RAKI & FERS von der Nervenreimanstalt, RC LUNG aka JIGGY ZIGGY
& MARS deren neue alben gerade fett an den start gegangen sind, SOPHISTIKATED experimenteles ka project und einen SPECIAL SURPRISE ACT.

jede crew hat ca.30 min. für ihre show. nachdem konzert gibt es noch eine open mic session und wer sich battlen will hat hier gelegenheit seine skills zu
präsentieren.

einlass ist um 21.00 uhr. das konzert beginnt um 21.30 uhr und geht ca. 2 stunden. danach gehts weiter mit MAD CRACK E und unserer lieblingsparty HIP HOP
LOVE. gefeiert wird bis um 4.00 uhr in karlsruhes club no.1 GOTEC gablonzerstr.11.

HIP HOP LEBT IN KARLSRUHE!
HIP HOP LIEBT DICH!
HIP HOP LOVE!

infos: www.gotec-cafe.de , www.hiphoplove.de
 
schade, bin ich nicht da. aber dafür am nächsten tag im waldstadion. :cool:

und lasst doch mal dieses dämliche liebesgaylaber.
 
Ey, nachdem ich grade dachte das wäre Heute, dann aber gesehen habe das es erst nächsten Samstag ist, überlege ich mir hinzugehen .. :)

Wie kommt man vom Bahnhof aus hin ? .. und wer geht noch alles ? :confused:
 
ich bin aufjedenfall da...jetzt is mal zeit hinzugehn!!
 
so schade,dass nix los war. :(

...naja, hatte trotzdem mehr oder weniger meinen spaß
 
Hmm .. wäre ja fast ein kleines Forumstreffen geworden, wenn ihr alle da wart .. :)

Naja, ich war dann Gestern in StarWars .. wäre aber lieber auf die Party hier gegangen oder was auch immer das ist .. :rolleyes:

Was geht da eigentlich, wie ist der Laden und was wird da so an Rap gespielt ? :confused:
 
also ich war gestern zum ersten mal da und weiss nicht genau was das fürn laden ist.

es lief überwiegend oldschool am anfang, sofern ich mich erinnern kann. dann wurde eh gefreestyled und so. ich konnte leider nicht so lange bleiben, mir gings gesundheitlich nicht so gut gestern abend.

aber wär mehr los gewesen, wärs definitiv sehr cool geworden, da die location mir sehr gefallen hat.
 
Original geschrieben von feebee
also ich war gestern zum ersten mal da und weiss nicht genau was das fürn laden ist.

es lief überwiegend oldschool am anfang, sofern ich mich erinnern kann. dann wurde eh gefreestyled und so. ich konnte leider nicht so lange bleiben, mir gings gesundheitlich nicht so gut gestern abend.

aber wär mehr los gewesen, wärs definitiv sehr cool geworden, da die location mir sehr gefallen hat.
Hmm .. hört sich doch recht cool an .. dachte jetzt das wäre so eine Art Disco oder so .. aber wenn da gerappt wird, muss ich auch mal vorbeischauen .. :cool:

.. und wenn selbst er das meint:
Original geschrieben von mr.spangler
gotec --> sehr korrekter schuppen
Dann wird wohl beim nächsten Mal Florian mit von der Partie sein .. :)
 
Zurück
Oben Unten