21gtown Beats @ Mzee.com

Danke für den Thread.

Ich mache erst seit ca 6 Monaten Beatz und wollte mal ein bischen Feedback bekommen. Vor allem zur Zusammenstellung von Intrumenten und Effektierung könnte ich gute Tips gebrauchen.

Heute Abend lade ich noch neue Loops hoch.
Hier die Loops/BEatz

http://www.soundclick.com/21gtown

Gruß Urb
 
wegen psydonym und threadtitel, egal...

time: zwar nich mein geschmack,aber schön experimentiert, kommt gleich aufn punkt

blaze it: da hör ich ne gute grundlage, klingt aber irgendwie unfertig, das piano find ich n bisschen zu standart (ausser dir akkorde), nettes drumset, nur die bassdrum sollte mehr drücken im verhältnis zur snaredrum, den synthiesound würd ich gern mal mit ner jazzorgel ersetzt hören ;)

jetzt geht ab: ich dachte am anfang jetzt geht ab;) , also mehr funky und nich son deepes stringset noch dazu. dieses celloimitat hört sich zwar ganz gut an, aber passen tuts irgendwie net. vll nimmste das weg und ersetzt es durch ne schöne bassline (nicht unbedingt synthie, vll n realbass mit n paar slaps auf ''und 3'' oder im auftakt?)

also den einen der zulangsam war hab ich mir nich mehr angehört, liegt möglicherweise an der kompression kp,

fazit: keep on bastlin' (sag ich irgendwie jedem ;))

3,2,1...meins
 
Time haste hammer zusammen gestellt nur evtl ein bisschen zu langsam...
bei jetzt geht ab hat mir das klavier gut gefallen , es wechselt sich ab und bleibt nich immer gleich, allerdings hättest noch was anderes zusätlich reinhauen können .... jap das wars von meiner seite ich hoff du Revanchierst dich ;-)
 
Danke fürs Feedback,

Ich bin noch auf der Arbeit und kann eure Sachen erst heute Abend checken und Feedback geben.

gruß urb
 
holdem klingt ja nice aber is en bissel wenig abwechslung drin trotzdem cool
all in: drums sind cool und melo geht auch aber die instrumente sind nich so mein fall
blaze it is eher mein fall auch wenns en bisschen abgedreht klingt :-D
bass is cool;-)
jetzt geht ab geht irgendwie schon ab aber übersteuert manchmal
und hört voll abrupt ab
Revanche
 
hi urban

hast dir mühe gegeben hört man raus echt kool was du da rein gebracht hast nur flashts mich überhauptnicht keine hammer beats weiss net richtig sorry man

peace

ce_S
 
Also, hab mal ein par sachen angehört und ein paar coole ansätze gehört, aber auch viele sachen die mich nicht überzeugt haben, am besten fand ich instrumental und all in neu, instrumental hat was lässiges.
peace und weiterüben.
 
Baden:
ja is schön chillig, müsstest teilweise noch mit effekten die atmosphäre bisschen unterstützen, und noch bisschen an den instrumenten und der abwechslung arbeiten, aber grundlage is gut, evtl auch noch bisschen anders abmischenz.b. die sphere instrumente n tick weiter in vordergrund...

partyeinsatzkommando:
gefällt bis auf des acapella,
evtl noch mit percussion oder hihats bisschen steiler gehn lassen


all in neu:
taugt mir nich so, mag den bass nich glaub daran liegts, sonst schon in ordnung

Keep on doing....
 
Zurück
Oben Unten